RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Rubinsaktum HC Release
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Rubinsaktum HC Release

Rubinsaktum HC Release 12 Jul 2017 11:05 #688446

Liebe RG-Community!

Mit dieser ID Woche wird Halion im heroischen Modus verfügbar werden. Dies markiert für uns den letzten Contentrelease einer spannenden und abenteuerlichen Erweiterung.
Im Lauf der letzten Woche haben uns viele Spieler kontaktiert, die uns gebeten haben, unsere Planung für den Halion Release noch einmal zu überdenken und den HC zu einer richtigen Herausforderung zu machen.
Dieses Feedback und die Tatsache, dass auch für uns jetzt eine neue Phase in der Entwicklung anbricht , haben uns dazu bewegt, folgende Änderungen an unserem Release Plan vorzunehmen:

Halion wird nicht mit dem Serverupdate verfügbar sein. Der heroische Modus wird erst um 19 Uhr geöffnet. Bedenkt, dass heroische und non-heroische ID die gleiche sind, also hebt sie euch auf, wenn ihr heute Abend mitmischen wollt

Halion wird einen Buff erhalten, welcher stärker als der angekündigte Buff von 5% HP ist. Genauere Informationen erhaltet ihr im Lauf des Tages.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und Erfolg im Kampf gegen den Zwielichtdrachen, wenn es ein letztes Mal heißt:

"Champions! ANGRIFF!"

Beste Grüße
Das RG Entwicklungsteam
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex286, FreakerBust, HazeltreePower, Drooke, Rammer619, Serasaw, Elanu, Nuxenor, Snoow, Gozo1...

Aw: Rubinsaktum HC Release 12 Jul 2017 17:00 #688458

Helden!

Wenn heute um 19 Uhr der heroische Modus des Rubinsanktums seine Pforten öffnet wird es folgende Anpassungen geben:

Die Lebenspunkte von Halion wurden im heroischen Modus um 15% erhöht. Damit hat er im heroischen 25 Spieler Modus 67 354 350 Leben. Die Lebenspunkte der anderen Kreaturen im Kampf wurden nicht verändert.
Außerdem wurde der Flammenschaden in der physischen Welt erhöht. Er beträgt nun 110% des Ursprungsschadens (wurde also um 10% erhöht) und sollte sich damit vor Resistenzen ungefähr im Bereich von 12000 bis 14000 Feuerschaden bewegen. Don't stand in shit, yo!
Diese Buffs wurden ebenfalls auf den 10er HC angewandt.

Der Lebenspunktebuff wird in der ID-Woche nach dem ersten Halionkill schrittweise gesenkt werden, bis er schließlich bei den ursprünglich angestrebten 5% landet.

Es gibt aber noch eine weitere Ankündigung, die wir zu machen haben:

Proudly Presenting: Rubysanctum Challengemode

Da ein sehr großes Interesse an einem hohen Halionbuff bestanden hat, führen wir eine neue Möglichkeit für Top-Gilden ein, sich zu messen. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir die Möglichkeit einführen, Halion - sofern man das möchte - zu erschweren. Für diesen erhöhten Schwierigkeitsgrad wird es ein Leaderbord auf der Homepage geben. Es wird ungefähr so aussehen:

Kategorie: Firstkills

:pinch: Warnung: Spoiler!


Kategorie: Speedkills

:pinch: Warnung: Spoiler!



Und das Ganze dann natürlich mit mehreren Buffstufen, die wir nach und nach freischalten werden.

Euer Feedback zu dieser Neuerung ist natürlich gerne willkommen!

Viel Erfolg und vor allem Spaß im Kampf gegen Halion wünscht

das RG-Team
Letzte Änderung: 12 Jul 2017 17:01 von Serverupdate.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Freestyler100, Serasaw, dAika, Garrek, Snoow, BeastBoy, Shienor, Riotax, Preneux, Suthocid...
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Sarjuuk, Serverupdate
Ladezeit der Seite: 0.19 Sekunden
legal notice