RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: 08.11.2017

08.11.2017 08 Nov 2017 10:20 #701966




Änderungen
Quests
WotLK
  • Für die Quest "Die Elemente bekämpfen" im Heulenden Fjord wird nun der Questfortschritt nicht mehr doppelt von "Heulender Zyklon" vergeben. #27026 | RG-DB
  • Die Quests in Tausendwinter sollten nun nicht mehr mehrfach gleichzeitig im Questlog eines Spielers aktiv sein können. #25675
Raid
Rubinsanktum
  • Die durch 'Feurige Einäscherung' und 'Seelenverzehrung' verursachten Flächen werden nun pro Stack 50% (statt vorher 10%) größer. Zusätzlich wurde ein Fehler behoben, durch den die Fläche bei direkter Entzauberung bereits größer war, als gewollt. #26409 | RG-DB
Welt
  • Das Abbauen von Kräutern und Erzen in nonheroischen Instanzen sollte nun keine ID mehr vergeben. #27971
  • Der Trigger NPC "O'Mally's Instrument Bunny" sollte nicht mehr sichtbar sein. #27940 | RG-DB

Ausführung
Der Restart wird um 10:50 stattfinden.
Es wird eine kurze Downtime geben.

MfG
Das Development-Team
Letzte Änderung: 08 Nov 2017 21:33 von Kuschkusch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: pigal, deathmaster09, Gogan, Thedric, Rammer619, Chack, Leany, VaeterchenFrost, Yama-, Tamarjoz...

Aw: 08.11.2017 08 Nov 2017 14:36 #701996

Es wird gleich ein Hotfix aufgespielt, welcher einige Bugs in Raids und Instanzen beheben wird. Insbesondere betrifft dies PdK.

Da aber teilweise die Instanz Daten fehlerhaft sind, werden alle Naxxramas, Obsi, Ulduar und PdK IDs resettet werden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: pigal, deathmaster09, Leany, Tamarjoz, Arlukar
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Serverupdate
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
legal notice