Ich geb ja zu, dass mein Kommentar ein wenig zu offensiv war, aber es geht einem langsam aber sicher ziemlich auf die Nüsse, wenn jeder Hinz und Kunz mit Zahlen ankommt, welche er sich sonstwo hergeblasen hat :-/
Eule machts schon ganz gut vor (positiv) und ist wirklich an einer Problemlösung interessiert, für viele andere scheint der einzige Existenzgrund hier zu sein und zu sagen "LOL RG kann nix, AT ist viel geiler FIX DAT SHIT".. ehh ja, und jetzt?
Wir können hier nicht einfach anfangen Dinge ohne Hand und Fuß zu fixen, wo kämen wir denn da hin? Nur weil ich zB gerne Resto spiele, kann ich doch nicht einfach mal aus einer Laune heraus Lifebloom buffen, damit ich mehr reiße ^^ Also versteht mich nicht falsch, ich denke unser aller Ziel sollte es sein, dass das PvP so attraktiv wie zu 3.3.5 auf dem Offi war (naja zumindest annähernd, zwecks Gearunterschied S6/S8), aber da kommen wir nur hin, wenn auch alle an einer fundierten Lösung interessiert sind.
Aegir geht hier mMn komplett richtig vor, er sucht offizielle Koeffizienten und testet diese mit "nackten" Chars ohne Talente, weil NUR so kann man einen Spell richtig testen. Alles andere ist vollkommener Blödsinn
Btw Stufu hat ja schonmal einen guten Ansatz gegeben, dass der WoW Wiki Coeff evtl sogar falsch ist, mit sowas kann man arbeiten, aber nicht mit "Auf AT bin ich aber mit 7,8k Healoutput rausgegangen".
Ich möchte AT um Gottes Willen nicht schlecht reden, die Jungs habens definitiv ziemlich raus, was Coding und PvP angeht, aber es sind halt auch Menschen und sie sind halt mehr auf das PvP Balance raus, als auf das Blizzlike nachgestalten zu 3.3.5 (welches auch mehr oder minder Balanced war, hier gehört dann in erster Linie der Dank Richtung Blizz
)
lg
freeed