RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Communityvertreter noch aktiv
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Communityvertreter noch aktiv

Aw: Communityvertreter noch aktiv 10 Mai 2019 18:18 #744917

Simgot schrieb:
Samperio schrieb:
gut, dass simgot kein cv geworden ist. das wäre der untergang des servers gewesen

War das jetzt Sarkasmus oder nicht? =0
Die eig. Frage ist obs dem Morcsi gut geht und ob er wohl auf ist. Ausnahmsweise habe ich dazu kaum Informationen =0

Edit: Ausserdem glaube ich ist rg jetzt offiziell eh Untergegangen.


ne war kein sarkasmus. sowas inkompetentes und sozial beschränktes wie dich braucht kein mensch
  • Samperio
  • OFFLINE
  • Hobby-Spieler
  • Beiträge: 283
Letzte Änderung: 10 Mai 2019 18:18 von Samperio.

Aw: Communityvertreter noch aktiv 11 Mai 2019 08:32 #744940

Muelleimer schrieb:
Finelix schrieb:

Also ich sehe kein Announcement das wir den Server dicht machen. Gibt auch kein Grund dafür.


vor exakt 1 jahr 2500 Spieler im Schnitt, jetzt 1600. Quick maffs


Wotlk wird halt auch immer älter und es gibt wahrscheinlich weniger "alte Hasen", die aus Gründen der Nostalgie hier anfangen.

Außerdem weiß ich nicht, wo du die 1600 Spieler her nimmst, wenn ich mir die Spielerzahlen der letzten 6 Monate anschaue, waren es durchschnittlich 2k. Selbst durch DB hat die Spielerzahl eher milde abgenommen.
  • Inrage
  • OFFLINE
  • Foren-Profi
  • Beiträge: 118


Aw: Communityvertreter noch aktiv 11 Mai 2019 22:08 #744961

Hat milde abgenommen - aber das waren die Spieler, die noch ein wenig Competition gesucht und veranstaltet haben.
Die wandern natürlich bei einem so ehrgeizigen/neuen/internationalen Projekt schnell zum jewiligen anderen Server.
Besonders Allianz ist mit dem Start von DB komplett ruhiggestellt und der Endcontent wird nun von den "neuen" Spielern langsam wieder aufgebaut werden wenn überhaupt.

Aw: Communityvertreter noch aktiv 05 Jun 2019 10:56 #746183

RG verliert pro Jahr ca ~300 Spieler.
Kannst dir ja selbst ausrechnen wann wirklich ende ist
  • muhna
  • OFFLINE
  • Stamm-Spieler
  • Beiträge: 360

Aw: Communityvertreter noch aktiv 05 Jun 2019 11:14 #746184

VaeterchenFrost schrieb:
Hat milde abgenommen - aber das waren die Spieler, die noch ein wenig Competition gesucht und veranstaltet haben.
Die wandern natürlich bei einem so ehrgeizigen/neuen/internationalen Projekt schnell zum jewiligen anderen Server.
Besonders Allianz ist mit dem Start von DB komplett ruhiggestellt und der Endcontent wird nun von den "neuen" Spielern langsam wieder aufgebaut werden wenn überhaupt.


Also ich spiele auf der Allianz und habe kaum Probleme Raids zu finden.
Natürlich merkt man dass man nicht mehr innerhalb von 20 Sekunden einen Raid im World findet, aber das muss nicht an DB oder den abgewanderten Spielern liegen. Ausserdem hast du recht, je weniger "alte" Raids es gibt desto besser werden die "jüngeren" Raids voll, also sehe ich eher weniger Probleme.
Solange genügend Spieler auf RG Spaß haben wird der Server denke ich nicht abgeschaltet, immerhin ist die alt eingesessene Community nicht so unwichtig wie sie manchmal glaubt.

Übrigens: Es wird immer wärmer und es gibt Menschen, die gehen dann nach draußen, in die reale Welt (das ist da, von wo der Pizzabote immer kommt, glaub ich). Dann führen die reale Gespräche. Das ist wie Teamspeak, nur dass man den anderen dabei sehen muss. (Keine Ahnung warum man das will )
Sobald es wieder kühler wird werden auch wieder mehr Spieler da sein denke ich.
  • Mikain
  • OFFLINE
  • Foren-Lehrling
  • Beiträge: 78

Aw: Communityvertreter noch aktiv 13 Sep 2019 11:32 #751873


*

Das ist eine verschwörung !!!!111!!!

Die Regierung versucht unser mitspracherecht zu beschneiden !!!!111!!!
auto clicker word unscrambler jumble solver


Das war alle getürkt und mit morcsi abgesprochen um das volk dumm zu lassen !!!!!!111

Wacht auf ihr schlafschafe !!!!!!!!

*aluhut absetzt*
  • goodDay14
  • OFFLINE
  • Foren-Grünschnabel
  • Beiträge: 2
Letzte Änderung: 14 Sep 2019 21:50 von goodDay14.
Folgende Benutzer bedankten sich: Suthocid

Aw: Communityvertreter noch aktiv 13 Sep 2019 12:01 #751880

Mikain schrieb:

Also ich spiele auf der Allianz und habe kaum Probleme Raids zu finden.
Natürlich merkt man dass man nicht mehr innerhalb von 20 Sekunden einen Raid im World findet, aber das muss nicht an DB oder den abgewanderten Spielern liegen. Ausserdem hast du recht, je weniger "alte" Raids es gibt desto besser werden die "jüngeren" Raids voll, also sehe ich eher weniger Probleme.
Solange genügend Spieler auf RG Spaß haben wird der Server denke ich nicht abgeschaltet, immerhin ist die alt eingesessene Community nicht so unwichtig wie sie manchmal glaubt.

Übrigens: Es wird immer wärmer und es gibt Menschen, die gehen dann nach draußen, in die reale Welt (das ist da, von wo der Pizzabote immer kommt, glaub ich). Dann führen die reale Gespräche. Das ist wie Teamspeak, nur dass man den anderen dabei sehen muss. (Keine Ahnung warum man das will )
Sobald es wieder kühler wird werden auch wieder mehr Spieler da sein denke ich.


Puh danke - wenn es jetzt kühler wird gehen auch die PCs wieder an
Jetzt noch einen CV einstellen dann ist das Leben wieder vollständig...
Letzte Änderung: 13 Sep 2019 12:02 von VaeterchenFrost. Begründung: lg

Aw: Communityvertreter noch aktiv 13 Sep 2019 15:04 #751891


Puh danke - wenn es jetzt kühler wird gehen auch die PCs wieder an
Jetzt noch einen CV einstellen dann ist das Leben wieder vollständig...



+1
  • Ikuya
  • OFFLINE
  • Foren-Experte
  • Beiträge: 172
Letzte Änderung: 13 Sep 2019 15:04 von Ikuya.
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
legal notice