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JÄGER-BUGS 3.3.5
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: JÄGER-BUGS 3.3.5

Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 15 Aug 2011 10:10 #370376

Philie schrieb:
Ne, Abschreckung kann man nicht reinigen (is ja kein Magie-Effekt o.ä.), aber wie du schon sagtest, sind eventuell die Casts schon raus gewesen, bevor du es angeschmissen hast.

Das einzige, was durch die Abschreckung durchkommen sollte, sind von hinten oder aus dem Stealth ausgeführte Nahkampfangriffe (kann beides nicht pariert werden), d.h. der Bärenstun kann durchaus durchkommen. Zumal der Gegner ja sowieso nicht immer da steht, wo er angezeigt wird.

Aber grad gegen Dudus/Rogues, geht gern mal ne Menge durch die Abschreckung durch, besonders wenn Attacken benutzt werden, die NUR von hinterm Gegner ausführbar sind (Ambush/Shred).


Soviel zur Theorie...


Wer als Jäger Abschreckung Zündet wenn nen Krieger an einem dran klebt gehört geschlagen Es gibt viele Klassen die da durch kommen....das is normal!
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Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 15 Aug 2011 10:31 #370380

dass Angriffe von hinten nicht pariert werden durch Abschreckung wurde schon mit 3.1 oder 3.2 (?) geändert - seit diesem Patch wird alles pariert, was pariert werden kann - auch Angriffe von Hinten.


Hier ne Liste aller Spells die durchgehen:

Rogue:

Cheap Shot
Ambush
Garrote
Deadly Poison Dot Damage
Rupture Bleed Damage
Garrote Bleed Damage


Druid:

Moonfire Dot Damage
Insect Swarm Dot Damage
Rip Dot Damage
Lacerate Dot Damage
Pounce
Pounce Dot Damage
Ravage
Bash <- (buggy, sollte nicht durchgehen)


Warlocks:

Corruption Dot Damage
CoA Dot Damage
Immolate Dot Damage
Unstable Affliction Dot Damage
Haunt Dot Damage
Drain Life Damage
Drain Soul Damage
Chaos Bolt


Priests:

SW:P Dot Damage
Devouring Plague Dot Damage
Vampiric Touch Dot Damage
Mind Flay Damage


Mage:

Ignite Dot Damage
Pyroblast Dot Damage
Fireball Dot Damage
Living Bomb Dot Damage


Shaman:

Flame Shock Dot Damage


Paladin:

Judgement of Justice <- unlogisch, funktioniert aber
Judgement of Wisdom
Judgement of Light


Death Knight:

Rune Strike
Blood Plauge Dot Damage
Frost Fever Dot Damage
Unholy Blight Dot Damage


Warrior:

Heroic Throw <- (buggy soviel ich weiß - sollte als Fernkampf-Attacke verfehlen)
Shattering Throw <- (ebenfalls)
Rend Dot Damage
Deep Wounds Dot Damage
Overpower


Zusätzlich gehen natürlich sämtliche Attacken und Spells durch, während sich der Jäger im Stun befindet oder er entwaffnet ist. Außerdem geht AoE durch - das gilt allerdings nur für PvE.
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Letzte Änderung: 22 Apr 2012 20:37 von Gorni.

Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 15 Aug 2011 12:25 #370408

Gorni schrieb:
dass Angriffe von hinten nicht pariert werden durch Abschreckung wurde schon mit 3.1 oder 3.2 (?) geändert - seit diesem Patch wird alles pariert, was pariert werden kann - auch Angriffe von Hinten.


Daher auch meine verwirrung als der Bärenstun durch ging (von vorne übrigens)

Zusätzlich um noch vollständig aufzuklären: Wird man von einer von Gornis genannten Fähigkeiten gestunnt, so gehen in der restlichen abschreckung ALLE casts/angriffe durch, da man gestunnt nicht parrieren kann.
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Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 18 Aug 2011 22:30 #371473

Chaos Bolt und Überwältigen SOLLEN durchkommen z.B bei Chaos Bolt steht : Kann nicht absobiert werden . Und überwältigen : kann nit pariert oder ausgewichen werden
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Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 19 Aug 2011 00:01 #371489

hab ich ja geschrieben ... alles in der Liste geht durch (blizzlike, bis auf das wo ich dazu kommentiert habe)
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Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 19 Aug 2011 01:48 #371512

Gorni schrieb:

Warrior:

Heroic Throw <- (buggy - sollte als Fernkampf-Attack verfehlen)
Shattering Throw <- (ebenfalls)


Shattering Thorw ist meiner Meinung nach Blizzlike das der durchkommt.
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Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 19 Aug 2011 02:13 #371516

z.B bei Chaos Bolt steht : Kann nicht absobiert werden .


Aber Abschreckung ist doch kein Absorb, oder wie oder was?!
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Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 19 Aug 2011 02:16 #371518

@Shattering Throw: Naja ich weiß nicht wie es auf Blizz ist/war in diesem Fall. Da es jedoch eigentlich nicht mehr ist, als eine simple Fernkampf-Attacke, müsste es verfehlen.

@Chaos-Bolt: tja ich weiß es ist unlogisch, doch geht er auf Blizz auch durch ... [ironie]sonst hätten Destros ja absolut keine Chance gegen Hunter[/ironie]
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Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 28 Aug 2011 23:26 #374414

Also Abschreckung (im folgenden Deterrence) ist eher positiv für Hunter verbuggt.

Sachen die korrekt und blizzlike durch Deterrence gehen:
-Dots sollten weiterticken (oder steht bei dem Skill irgendwo, dass er Dots beendet?)
-Channeled Spells sollten weiter ticken (neu ankommende werden korrekt verhindert)
-Angriffe mit der Bedingung "Must be stealthed." sollen durchkommen (auch unter Shadow Dance)
-Judgments und Heroic Throw zählen als Nahkampfangriffe die weder ausgewichen noch pariert werden können
-Overpower und Rune Strike haben extre die Anmerkung "Can't be dodged, blocked, or parried"
-Chaos Bolt soll durch Deterrence gehen, darum der Zusatz "Chaos Bolt cannot be resisted, and pierces through all absorption effects."
-Gestunnt soll man nicht parieren können


-Bash geht nach einem Test von mir nicht durch Deterrence (auch nicht von hinten).

-Angriffe mit der Bedingung "Must be behind the target" sollten durch Deterrence durch gehen, tun sie auf RG aber nicht
-Shattering Throw sollte durch Deterrence gehen, tut es auf RG meinem Test nach aber nicht (mit der Meldung "deflect", scheint irgendwie als Zauber zu zählen).
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Aw: JÄGER-BUGS 3.3.X 29 Nov 2011 10:13 #402087

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vlt sind nun die Zeiten des Posi-Bugs nach dem Scatter-Shot vorbei!
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