RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate?

Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate? 07 Jun 2019 20:40 #746315

Hi leute,
ich habe auf TwinHead und rising god verschiedene drops für den Wachpostenumhang gefunden. Laut TH dropt er von allen Raptoren im nördlichen Sumpfland laut Rising Gods nur von 2 Arten im Norden.
Außerdem haben die Hochlandraptoren (ca. 60 kills) nie entwas gedropt auch nicht die standart trash drops mit 60%. Sind die verbugt?

Hier einmal beide links:

TwinHead

RG database


Hoffentlich weiß einer von euch welche seite die korrekten infos gibt und kann mir sagen ob die Hochlandraptoren verbugt sind...

Schon mal danke im vorraus


Edit: version 3.3.5a
  • Kinzo
  • OFFLINE
  • Foren-Kenner
  • Beiträge: 7
Letzte Änderung: 07 Jun 2019 20:45 von Kinzo.

Aw: Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate? 07 Jun 2019 21:34 #746321

Also ich seh in beiden Datenbanken eine Dropchance von Maximal 0,46% , von daher weiß ich grade nicht, woher du die 60% nimmst. Aber wenn es in der Rising-Gods DB eingetragen ist, kann es auch droppen, ist halt nur minimal.
epetitionen.bundestag.de <-- Wo deine Onlinemeinung wirklich zählt.
Letzte Änderung: 07 Jun 2019 21:35 von Cyberfreak.

Aw: Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate? 07 Jun 2019 21:36 #746322

60% dropchance haben die Eier also die trash items. Jedoch haben 50+ mobs nichts gedropt wirklich garkein loot wehalb ich glaube das sie verbugt sind
  • Kinzo
  • OFFLINE
  • Foren-Kenner
  • Beiträge: 7

Aw: Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate? 07 Jun 2019 21:38 #746324

Hat vielleicht irgendwas deine Plünderberechtigung beeinflusst, Gruppe/Schlachtzug, Addons zum automatischen Entsorgen, o.ä.?
epetitionen.bundestag.de <-- Wo deine Onlinemeinung wirklich zählt.

Aw: Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate? 07 Jun 2019 21:44 #746325

Addon sicher nicht. Lootrechte eigentlich auch nicht hab zuerst alleine gefarmt und nichts gedropt dann kam hat jemd geholfen und auch mit den lootrechten rumgespielt aber weder für ihn noch für mich dropen die was


Edit: wir sind us beide ziemlich sicher dass es ein bug ist auch wenn das seltsam wäre. Aber bie so vielen mobs nicht mal 1 trash drop ist halt fast unmöglich
  • Kinzo
  • OFFLINE
  • Foren-Kenner
  • Beiträge: 7
Letzte Änderung: 07 Jun 2019 21:46 von Kinzo.

Aw: Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate? 07 Jun 2019 21:49 #746327

Also ich kenn noch den Bug, dass man manchmal bis zum relog nicht mehr plündern kann, aber ansonsten gehen mir auch grade die Ideen aus.
epetitionen.bundestag.de <-- Wo deine Onlinemeinung wirklich zählt.

Aw: Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate? 07 Jun 2019 22:07 #746328

das ist es leider auch nicht waren beide ausgelogt und haben dann nochmal 5 gekillt aber wieder nichts...
  • Kinzo
  • OFFLINE
  • Foren-Kenner
  • Beiträge: 7

Aw: Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate? 08 Jun 2019 07:30 #746335

Cyberfreak schrieb:
Also ich kenn noch den Bug, dass man manchmal bis zum relog nicht mehr plündern kann, aber ansonsten gehen mir auch grade die Ideen aus.


Ja dann bleibt das Plündericon grau, obwohl der Mob blinkt...
Aber manchmal gibt es halt wirklich keinen Loot, der Mauszeiger verändert sich nicht und es blinkt nix. Das sollte eigentlich die Ausnahme sein, sofern sowas überhaupt vorkommen darf. Ich hab das jetzt auch so abgetan, weil ich damals den Lederdrop Bug nicht wirklich nachweisen konnte.
  • Stephansos777
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • Der Deutsche
  • Beiträge: 1330
Menschen am Leben zu erhalten ist teuer und sie gehen ziemlich leicht kaputt





:pinch: Warnung: Spoiler!

Silentium est Aureum

Aw: Wachpostenumhang/Sentry cloak richtige droprate? 20 Aug 2019 17:34 #750490

Kinzo schrieb:
60% dropchance haben die Eier also die trash items. Jedoch haben 50+ mobs nichts gedropt wirklich garkein loot wehalb ich glaube das sie verbugt sind


Hoffentlich weiß einer von euch welche seite die korrekten infos gibt und kann mir sagen ob die Hochlandraptoren verbugt sind..my ip birthday wishes tneb
  • amektura90
  • OFFLINE
  • Foren-Grünschnabel
  • Beiträge: 2
Letzte Änderung: 25 Aug 2019 18:05 von amektura90.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden
legal notice