RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Dungeonbrowser ID´s
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Dungeonbrowser ID´s

Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 12:57 #456702

Schönen guten Tach zusammen.
Ich hätte da mal eine Frage:
Auf dem Ofiziellen Servern ist es im DB ja nun so,das wenn man zufällig anmeldet,er keine ID´s beachtet und man auch mal 1-2mal oder mit Pech auch mehrmal´s in die gleiche Ini kommen kann.Wieso funzt das hier denn nicht so?Ich denke mal das wäre einfacher auch mal ne grp zusammen zu bekommen ,weil wenn der Tank auf z.B. Occulus ne ID hat und drei Leute im DB sind die Occulus spezifisch angemeldet haben und ein andrer zufällig bugt der DB ,die Gruppe ist eig. voll aber wir können keine Ini machen weil der tank ne id hat.Ist uns lletztens in ähnlicher konstellation aufgefallen.Der DB hat angezigt das ein DD fehlt.Nen Bekannter hatte sich dann eingeloggt und sich als dd angemeldet und war in ner GRP mit 2 Anderen DD´s....Kann ich irgwie net verstehen.Als wir dann zufällig angemldet haben und net Spezifisch ging es auf einmal astrein.
Bringt einem aber auch nix im Endeffekt wenn man wriklich mal auf 8Ini´s ne ID hat,ist die Chance ne rnd grp zu bekommen die noch keine ID auf deine noch offenen ID´s hat sehr sehr gering.
Wäre halt nur mal ne Anregung von mir,das der DB hier auch keine ID´s berücksichtigen sollte,würde auf jeden Fall ne Zeitersparnis bringen und das lange Warten würde sich auch mal verkürzen.

PS:Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich rüber bringen,falls nicht,fragt bitte nomma

MFG
Takero
  • Madmag
  • OFFLINE
  • Foren-Kenner
  • It´s done when it´s Done ;-)
  • Beiträge: 9
Stehen zwei Joghurtbecher beim Erdbeben im Keller.
Kommt ein Pferd durch die Steckdose und sagt:"Morgen ist Weihnachten,aber ich geh nicht hin."

Aw: Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 13:07 #456704

Bugs gehören in den Bugtracker und wenn man sucht findet man auch was dazu
hier

Aw: Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 13:17 #456709

Jo,aaaaber da steht nix von wenn man eine ID hat das man dann nicht mehr über zufälliger Dungeon da rein kommen kann.....
Sprich:Wenn ich jetzt auf alle ne ID hätte könnte ich mich anmelden wie ich will,ich komme nirgends mehr rein...
Das is ja hauptsächlich das was ich kritisiere
  • Madmag
  • OFFLINE
  • Foren-Kenner
  • It´s done when it´s Done ;-)
  • Beiträge: 9
Stehen zwei Joghurtbecher beim Erdbeben im Keller.
Kommt ein Pferd durch die Steckdose und sagt:"Morgen ist Weihnachten,aber ich geh nicht hin."
Letzte Änderung: 10 Mai 2012 13:20 von Madmag.

Aw: Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 13:40 #456713

IDs werden auf den Offiziellen Servern nicht berücksichtigt seitens des DB, das sollte hier auch so sein.
Diesen Deserteur sollte man schnellstmöglich auf dem Server hier mal einbringen.
Ich habe mittlerweile schon die tollsten Sachen erlebt.

Letztes Beispiel: Schamane geht mit Occulus, wollte aber nur ersten Boss mitmachen, damit er dann eine ID hat und durch den DB nicht mehr Derselben zugewiesen werden kann.

Manche denken echt nur an sich, und sollten sich schämen.

MACHT MAL WAS DAGEGEN !!!
  • ratty
  • OFFLINE
  • Foren-Einsteiger
  • Beiträge: 1

Aw: Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 13:44 #456714

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe bemängelst du dass du, wenn du eine hero, die nunmal nur einmal täglich machbar ist weils ja eine ID gibt, abgeschlossen hast, diese nicht noch einmal machen kannst?
Wo wäre denn da der Sinn der ID wenn man trotzdem immer wieder rein könnte?
Dann könnte man gleich das Markensystem abschaffen und alle Items für Gold bei den Händlern anbieten^^
Weil es ist ja so gedacht das du nicht gleich alle Marken die du brauchst um dir bestimmtes Equip zu holen an einem Tag bekommst sondern es dir erarbeiten musst.

Wenn jedoch aber die ID nicht komplett abgeschlossen ist, du also zum beispiel nur den ersten Boss gelegt hast mit der Gruppe und diese sich dann aufgelöst hat, dann sollte es möglich sein das du für diese Instanz noch einmal anmelden kannst.
Nur ist es meistens so das jeder andere der halt nicht beim anfang der ID dabei war sagen wird:
Pff..was soll ich denn eine angefangene ID zuende führen?! Da fehlen mir dann doch marken!
Das ist jetzt nur auf Heros bezogen, in größeren Raids wie Naxx und Ulduar würde es auch nachdem die Hälfte der Bosse liegt noch Sinn machen mit zu gehen^^




Aw: Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 13:44 #456716

Die Frage ist, ob zu 3.3.5 Zeiten auf den offiziellen Servern auch ID's ignoriert wurden. Wenn das nicht der Fall war, sind die Chance sehr klein, dass etwas geändert wird.

Blizzlike = Offi zu 3.3.5 Zeiten, was jetzt mit Cata kommt ist für uns uninteressant.


Edit: Daisuke hat vollkommen recht. Lohnt sich eigentlich nicht hier weiter zu diskutieren, da du mit deinem Vorschlag das Markensystem aushebelst.
  • bend23
  • OFFLINE
  • Kaiser des Forums
  • chchch..
  • Beiträge: 640
Letzte Änderung: 10 Mai 2012 13:47 von bend23.
Folgende Benutzer bedankten sich: erimioa

Aw: Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 13:45 #456717

Der DB ignoriert erst die ID wenn die restliche gruppe mindestens 15mins in der warteschlange ist (gezählt an dem der aus der gruppe am längsten im system ist). Zudem wird nur die ID ignoriert wenn die gruppe dann instand starten kann und auch nur dann wenn nur einer aus der gruppe eine ID dieser hero besitzt.

War damals nen riesen flamethread im blizz forum bei dems darum ging das man den DB zum unendlich marken farmen nutzen kann. Ähnlich dem LFR tool was jetzt erst wieder aktuell auf blizz war.

Tante Edit sagt: Ja das war auch schon zu 3.3.0 so das der teilweise die IDs umgeht. Damals haben leute mit ICC release (triumpfmarken droppten ab da mit jeden hero boss) sich ihr komplettes t9 + offset in 2-3 tagen gefarmt.
  • Avanthera
  • OFFLINE
  • Foren-Profi
  • 4Traffic
  • Beiträge: 160

:pinch: Warnung: Spoiler!
Letzte Änderung: 10 Mai 2012 13:49 von Avanthera.

Aw: Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 13:50 #456718

Madmag schrieb:
Jo,aaaaber da steht nix von wenn man eine ID hat das man dann nicht mehr über zufälliger Dungeon da rein kommen kann.....
Sprich:Wenn ich jetzt auf alle ne ID hätte könnte ich mich anmelden wie ich will,ich komme nirgends mehr rein...
Das is ja hauptsächlich das was ich kritisiere

Klar, das ist mies.
Sollte der Deserteur allerdings funktionieren, bekommt man diesen nicht wenn man den ersten Boss gelegt hat, und dann die Gruppe verlässt.
  • Creez
  • OFFLINE
  • Foren-Profi
  • ಠ_ಠ
  • Beiträge: 129

Aw: Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 18:51 #456786

Ich habe damals zum Stand 3.3.5a auf dem Offi kurzweilig gespielt und kann sagen, dass man keine ID erhält, wenn man sich mit dem DB angemeldet hat. Habe die Marken wie blöd gefarmt und innerhalb weniger Tage das entsprechende T-Set gehabt.
Wer keine Ahnung hat, wie es damals war, sollte hier auch nicht so hochtrabend Posts verfassen. Die Diskussion ist durchaus berechtigt und ob das nun den Sinn der Marken zu nichte macht, ist mal dahingestellt, da es Blizzard vermasselt hat (-> wäre Blizzlike)
In einem anderen Thread mit zu diesem Thema wurde gesagt, dass es keine ID gab, da man meist mit anderen Realms aus dem Pool eine Gruppe bildete. Ob das nun wahr ist oder nicht, kann bzw. konnte soweit ich weiss nicht bestätigt werden. Ich bin dafür, dass es keine IDs für DB-Heroes gibt. Außerdem ist auf RG weniger los als auf dem Offi, weshalb man nicht ganz so schnell Marken farmen kann (5er Stammgruppen ausgenommen).

MfG
  • kinglite
  • OFFLINE
  • Gelegenheits-Spieler
  • //TOP SECRET//
  • Beiträge: 214
Letzte Änderung: 10 Mai 2012 18:55 von kinglite.

Aw: Dungeonbrowser ID´s 10 Mai 2012 19:37 #456796

Es gab schon IDs. War man rnd per DB in einer Hero konnt man danach nichtmehr geziehlt in diese Hero per DB joinen. Meldet man sich aber wieder Rnd an konnte man die selbe erwichen da das den DB dann egal war ob man dort ID hatte oder nicht.
  • Avanthera
  • OFFLINE
  • Foren-Profi
  • 4Traffic
  • Beiträge: 160

:pinch: Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Shark183
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Yrito
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
legal notice