RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Seltsame Instanzen-Bugs
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Seltsame Instanzen-Bugs

Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 02:21 #533893

Guten abend,

vorweg einmal: ich habe noch keinen bugtracker eintrag erstellt, weil ich erstmal rumfragen wollte ob das schon mal jemand erlebt hat, was mir und meiner hc gruppe gerade 2x hintereinander widerfahren ist.

und zwar fing es eben in einer völlig gewöhnlichen runde vio damit an, dass nach dem ersten boss auf einmal alle vorherigen portale (d.h. 1-5) erneut die mobs gespawned haben, die wir bereits getötet haben (an zuvor getätigter markierung erkennbar). zu den neuen mobwellen ist also das ganze event bis hin zum ersten boss noch einmal parallel abgelaufen bis man es nicht mehr unter kontrolle bringen konnte. schlussendlich war die ganze instanz voller mobs...unspielbar.

darauf hin dachten wir uns, wir machen einfach ne andere instanz...gesagt getan: stratholme.
lief auch wieder wunderbar bis zum ersten boss...denn, genau wie in vio, lief nach diesem das event wieder von vorne los, während wir parallel versucht haben das normale event fortzuführen. und anstelle des eigtl. 2. bosses lief uns wieder der erste boss vor die füße...wir dachten uns aber dass wir es noch einmal probieren das event fortzuführen, aber das ganze endete in einer endlosschleife sodass wir dann abgebrochen haben.

ich will hier im grunde keinen bugreport niederschreiben (zumal ich keinen schimmer bezüglich reproduktion und sonstigem habe) aber ich habe soetwas, trotz regelmäßiger instanzengänge, noch nie erlebt...und ich habe hier schon allerhand erlebt, das könnt ihr mir glauben.
es geht mir jetzt nur mal darum ggf. ne bestätigung zu erhalten bevor ich wirres zeug im bugtracker schreibe, denn ein unwichtiger bug ist das mmn beileibe nicht.


nochmal zusammenfassend: 2 inzen hintereinander unspielbar aufgrund von event-endlosschleifen nach tod des ersten bosses.


mfg
  • uptheirons
  • OFFLINE
  • Rising-Forenpro
  • Das Leben ist nur ein Rausch der Seele
  • Beiträge: 1653

Aw: Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 04:50 #533895

Da beide Instanzen durch ein event begleitet werden durchaus denk bar das da etwas bugt. Wäre gut wenn andere User es vlt bestätigen könnten.
  • Lansing
  • OFFLINE
  • Ehemaliges Teammitglied
  • Beiträge: 182

Aw: Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 07:13 #533897

Wir hatten gestern Abend auch solche "lustigen" Vorkommnisse.

Bei Mimiron spawnten auf einmal Angriffsbot und Schrottbots nachdem Mimiron tot war, bei Klingenschuppe gabs das gleiche Spiel allerdings während Schuppe gerade in der Bodenphase war.
  • ElektroWok
  • OFFLINE
  • Gelegenheits-Spieler
  • Insane in the Membrane
  • Beiträge: 239

Aw: Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 07:37 #533899

Ich kann solche Bugs auch bestätigen. Als ich gestern mit meinem Privatchar in Karazhan war, ist Attumen - nachdem wir ihn gekillt haben - ein weiteres mal gespawnt. (Allerdings ohne Mittnacht, so dass dort ein Buguse durch mehrfach looten ausgeschlossen ist)
  • Linumee
  • OFFLINE
  • Ehemaliges Teammitglied
  • Beiträge: 84
>> Weil ... wegen darum!

Aw: Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 07:46 #533901

In Vio kann ich es auf jeden Fall bestätigen.
Wir hatten versucht zumindest vor dem zweiten Boss das Areal zu säubern.

Allerdings sind nach dem kill einer Gruppe weitere Addwellen gespawnt die zwar an Ort und Stelle sthene blieben aber so unmachbar sind.
  • Frosty
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Beiträge: 61

Aw: Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 08:07 #533903

Same as Assault Bots bei Mimi... der Boss lag schon lange, wir noch gewartet bis alle da waren: Zack, neuer Bot, erstmal wieder drei Leute drauf gegangen yoy.
  • Gacko
  • OFFLINE
  • Rising-Forenkult
  • Beiträge: 2176

TrinityCore / Rising Gods - Gatherer Datenbank - 50.000+ Spawns

"Saying Java is good because it works on all operating systems is like saying anal sex is good because it works on all genders.
Letzte Änderung: 11 Apr 2013 08:07 von Gacko.
Folgende Benutzer bedankten sich: SiamDennY

Aw: Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 08:41 #533904

Ist mir aber gestern Abend auch in der Lowlevel Instanz Höhlen der Wehklagen aufgefallen. Während der Endboss am Ende des Events beschwört wird, werden falsche / zu wenig Gegner gespawnt.
  • CingCube
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • while (true) { true = false }
  • Beiträge: 47
------------------------------------------------------
- Posting © CingCube 2013 -
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
------------------------------------------------------

All software sucks, be it open-source [or] proprietary. The only question is what can be done with particular instance of suckage, and that’s where having the source matters.

Aw: Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 08:51 #533906

redmine.rising-gods.de/issues/6075

Hatte es gestern auch in Culling of Stratholme, dachte aber zuerst an einen Einzelfall.
  • 1337
  • OFFLINE
  • Mythos des Forums
  • Beiträge: 12561

(inaktiv)

Folgende Benutzer bedankten sich: uptheirons

Aw: Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 09:38 #533912

Die Bots bei Mimiron hatten wir gestern auch wie schon andere hier berichtet haben.
Bei Freya war es in einem Try so, dass extrem viele "Eonars Geschenk" gespawnt sind, teilweise zwei gleichzeitig.
  • Americum
  • OFFLINE
  • Ehemaliges Teammitglied
  • Beiträge: 34

Aw: Seltsame Instanzen-Bugs 11 Apr 2013 10:07 #533914

Hiho,

habe das ganze teamintern nochmal gepusht und eine mögliche Fehlerursache wurde bereits gefunden. Sobald sich ein zuständiger DEV aus dem Reich des schlafes erhebt wird dran gearbeitet

lg
freeed
  • Freeed
  • OFFLINE
  • VIP
  • Beiträge: 3814
Folgende Benutzer bedankten sich: uptheirons, Yuliwee, CingCube
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Yrito
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
legal notice