RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Passwort für TBC
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Passwort für TBC

Passwort für TBC 09 Jan 2013 14:56 #512810

Hey hey hey ich hab ebenfalls ein Problem!

Ich brauch ein Passwort damit ich die rar-Datein von TBC extrahieren kann. Ich hab allerdings schon überall nach einesm gesucht auf der Homepage, leider ohne erfolg. Kann mir einer helfen oder mir das Passwort geben?

P.s. Falls nicht klar ist welche Datei ich meine hier der volle Name der Datei:

World_of_Warcraft_BC-B2B.part01
  • Kitaru
  • OFFLINE
  • Foren-Kennenlerner
  • Beiträge: 5
Letzte Änderung: 09 Jan 2013 14:57 von Kitaru. Begründung: Peinliche Rechtschreibfehler

Aw: Passwort für TBC 09 Jan 2013 15:05 #512814

Grundsätzlich bist du auf der Seite www.back2basics-wow.eu, also der Seite des TBC-Projekts von RG, besser mit solchen Fragen aufgehoben. Woher hast du denn die Datei genau bezogen?
Wenn es die offiziellen Dateien von back2basics bzw. RG sind, lautet das PW back2basics
  • Cato
  • OFFLINE
  • Vollzeit-Poster
  • Beiträge: 42
Ceterum censeo... ach, was soll's.
Letzte Änderung: 09 Jan 2013 15:08 von Cato. Begründung: PW eingefügt

Aw: Passwort für TBC 09 Jan 2013 15:31 #512818

Das Passwort back2basics funktionert leider nicht. Ich krieg nur eine Fehlermeldung, die mir sagt das der Fehler unbekannt ist
Ich geh aber davon aus das das Passwort falsch ist. Oder gibts noch eine Erklärung dafür das ich die Daten nicht extrahiert kriege? Vielleicht sind die Daten gar nicht offiziell
  • Kitaru
  • OFFLINE
  • Foren-Kennenlerner
  • Beiträge: 5
Letzte Änderung: 09 Jan 2013 15:35 von Kitaru.

Aw: Passwort für TBC 09 Jan 2013 15:37 #512820

Versuchs nochmal mit "back2basic", also ohne S am Ende. Wieviele Parts hast du dir denn runtergeladen? SInd alle gleich groß?
  • Cato
  • OFFLINE
  • Vollzeit-Poster
  • Beiträge: 42
Ceterum censeo... ach, was soll's.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitaru

Aw: Passwort für TBC 09 Jan 2013 15:48 #512821

Hat funktioniert danke
Bis auf den letzten Teil also Part10 sind alle von gleicher Größe. Muss ich TBC dannach nochmal instalieren oder reicht es wenn ich die files habe?
  • Kitaru
  • OFFLINE
  • Foren-Kennenlerner
  • Beiträge: 5

Aw: Passwort für TBC 09 Jan 2013 15:52 #512823

Nein, das müsste dann so schon klappen, indem du einfach die exe-Datei ausführst. Ich bin mir allerdings gerade nicht sicher, ob du noch die Realmlist ändern musst, oder ob das schon im derzeitigen Upload integriert ist.
Am besten guckst du das kurz nach: schau mal, ob der Inhalt der Datei realmlist.wtf (im WoW-Ordner, einfach mit dem Windows-Editor öffnen) folgender ist:

set realmlist back2basics-wow.eu

Wenn ja, kannst du einfach loslegen. Allerdings gehen deine Account-Daten von Rising Gods nicht automatisch für TBC, da musst du dich erst auf www.back2basics-wow.eu registrieren, die Forendaten funktionieren auch als Login-Daten.
  • Cato
  • OFFLINE
  • Vollzeit-Poster
  • Beiträge: 42
Ceterum censeo... ach, was soll's.

Aw: Passwort für TBC 09 Jan 2013 16:07 #512827

Habs verstanden, das mit dem Entpacken läuft jetzt aufjedenfall danke dafür
Versteh ich das richtig das ich nach diesem Vorgang des Entpackens direkt mit WOTLK weitermachen kann?
  • Kitaru
  • OFFLINE
  • Foren-Kennenlerner
  • Beiträge: 5
Letzte Änderung: 10 Jan 2013 15:48 von Kitaru.

Aw: Passwort für TBC 09 Jan 2013 16:11 #512829

Die Parts gehören ja auch zusammen und werden automatisch nachheinander entpackt (sogenannte Split-Archive).

Sprich: Ausführen bzw. Entpacken eines Parts entpackt austomatisch alle. Du musst also nicht jeden Part einzeln entpacken.
  • Rite
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • evoked @Lvl 30 in Feb 2008
  • Beiträge: 1563
- - - dass-das.de ||| Vergleichssätze mit je desto ||| seid-seit.de - - -
In der deutschen Sprache gibt es kein Plural-S, das durch einen Apostroph abgetrennt ist!
||| deppenleerzeichen.info ||| deppenapostroph.info |||

:pinch: nachsehen?
- - - Spiel I | Spiel II | Spiel III - - -
Letzte Änderung: 09 Jan 2013 16:12 von Rite.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kitaru
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.10 Sekunden
legal notice