RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 19 Nov 2016 15:00 #671926

ich habe ja hier nun einiges mitgelesen, bin mit meinem kleinen Jäger davon betroffen. keine Geistbestie, normaler Coyote, nicht beim Wechsel im Stall sondern nach dem Schiff fahren war er weg. Kein umskillen , der Jäger ist 28, alles ausprobiert. Wiederbeleben, Stall anschauen, cache leeren, reloggen. Es ist weg, gut das ist natürlich bei dem kleinen noch nicht so schlimm, ob ich den Jäger, dessen Reiz ja das Pet macht und der ohne einfach unsinnig ist, weiter leveln möchte das weiß ich noch nicht.
  • shiyanara
  • OFFLINE
  • Foren-Einsteiger
  • Beiträge: 1

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 19 Nov 2016 17:03 #671935

Der Fehler verhindert nicht, dass du dir ein neues Pet zähmen kannst.
Es ist zwar ärgerlich das Pet zu verlieren, aber auf Level 28 findet man relativ schnell einen Bären, ein Schwein, einen Wolf/Coyote/Worg /whatever, der für einen die Rübe hinhält

Ein gezähmtes Pet hat übrigens mindestens dein Level weniger 5. Wenn du dir also mit Level 30 einen Level 6 Wolf zähmst, hat der danach Level 25.
  • Veylen
  • OFFLINE
  • Kaiser des Forums
  • geht öfter mal drauf
  • Beiträge: 710

With bugs, table flipps you ノ┬─┬ノ ︵ ( \o°o)\

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 20 Nov 2016 07:41 #671966

Nun, Problem ist ja weiterhin "online" > also vorhanden.

Ich kann mich einem Vorredner nur anschließen, irgend etwas stimmt mit der Speicherung des `aktiven Pets` und/oder `passiven Pets` nicht.

Ist allerdings auch immer wieder nett anzusehen, wenn man ein Pet in den Stall legt, um wahlweise irgend ein anderes zu zähmen... aufmounted und abmounted und das Pet aus dem Stall bzw wahlweise gern auch ein x-beliebiges aus dem Stall, plötzlich wieder neben einem steht XD
(Und ja das kann ich ständig und überall demonstrieren.)
Hat was von einem Welpen der nicht allein sein will und überall mit muss... schimpfen bringt da leider auch nichts, nur x-maliges wiederholen des gewünschten Vorgangs, bis das Pet es irgendwann zu raffen scheint... dafür habe ich eigentlich nur eine "Speichern klappt nicht" Erklärung.
Anhang dazu: Ja, dabei kommt es vor, dass ein eigentlich dann aktives Pet beim ausloggen einfach verschwindet und ein anderes aus dem Stall aktiv wird. (mir auch schon passiert...) Gerade wenn man das Pet austauschen will, ist die Chance extrem hoch, das eines davon weg ist.

Persönlich war/bin ich von dem Verschwinden-Problemchen auch betroffen, es ist doch ärgerlich ein Pet von 75 auf 80 wieder hoch zu leveln, welches man vorab auch noch einige Tage campen muss, da es gern mal gekillt/gezähmt wird und facto fast nie da ist...

Wäre Klasse, wenn man da dran bleiben könnte, denn bei jedem Login/ Auf- und Abmounten/ Schiff Fahren/ Flugmeister/ Stall benutzen zu hoffen, das das Pet noch da ist...ist echt anstrengend - mit gewissen Glücksmomenten - wenn es dann plötzlich doch da ist ^^


PS: Ich würde auch anraten den Ingame-GM mitzuteilen, dass dieses Problem bekannt ist und man sich dessen angenommen hat.

Denn äußerst unkonstruktive Kommentare/Aufforderungen Besagter, bringen nur noch mehr Frust. (Ja ich habe Beastmastery mit entsprechendem Skill um bsp eine Geistbestie zu rufen - war ja zu besagter Zeit mit einer anderen aktiv ehm..., ja ich habe mein Pet gefüttert, ja ich habe im Stall nachgesehen und nein es ist nicht gestorben und ich habe es nur nicht wiederbelebt...)
Und das ist nicht böse gemeint, sondern ein Vorschlag.
  • Tyraslin
  • OFFLINE
  • Foren-Grünschnabel
  • Beiträge: 3

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 20 Nov 2016 10:31 #671968

als kleine Anmerkung: Seitdem ich darauf achte, mein Pet ein wenig zu bewegen (einen Meter hin und her laufen) nachdem ich es gerufen habe und dann erst den Stall aktiviere, habe ich keine Pets mehr verloren.

Spiele zwar relativ wenig Hunter in letzter Zeit, also vlt auch nur Glück, aber evtl. hilft es ja anderen ^^
  • Gorni
  • OFFLINE
  • Foren-Buch
  • (╯°□°)╯︵ ┻━┻
  • Beiträge: 2557
Letzte Änderung: 20 Nov 2016 10:31 von Gorni.

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 26 Nov 2016 00:55 #672278

Hatte das Problem die letzten 3-4 Wochen auch, hat mir 6 oder 7 Felshetzer gekostet. Ich löse das jetzt so das ich vorm umskillen das Pet wechsle, umskille und dann das Pet wiederrufe, da wenn ich immer kurz nachdem umskillen das alte Pet gerufen habe und auf das andere gewechselt habe, die neuen Biester nachm Aufmounten ins Datennirvana verschwunden sind und wieder das erste Pet neben mir stand. Seit ich das vorm Umskillen mache, gibt es das Problem erstaunlicherweise nicht mehr.
  • CryingZombie
  • OFFLINE
  • Freiherr des Forums
  • Batshit crazy bitch
  • Beiträge: 470
It's better being fucked by Satan than being loved by God!
Letzte Änderung: 26 Nov 2016 00:58 von CryingZombie.

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 26 Nov 2016 07:51 #672285

ich hab in den letzten tagen zwar kein jäger gespielt, dafür jedoch ein hexer. meistens in den abendstunden. dort hatte ich das problem, das mein pet nachdem abmounten ein paar sekunden, wahrscheinlich wegen delay, verzögert aufgetaucht ist auch nach dem neu beschwören etwas zeit brauchte um zu erscheinen.
vllt habt ihr jäger ein ähnliches problem?
  • Stephansos777
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • Der Deutsche
  • Beiträge: 1330
Menschen am Leben zu erhalten ist teuer und sie gehen ziemlich leicht kaputt





:pinch: Warnung: Spoiler!

Silentium est Aureum

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 26 Nov 2016 17:49 #672312

Ich habe das Ticket mal geupdatet
  • Veylen
  • OFFLINE
  • Kaiser des Forums
  • geht öfter mal drauf
  • Beiträge: 710

With bugs, table flipps you ノ┬─┬ノ ︵ ( \o°o)\
Folgende Benutzer bedankten sich: Gorni

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 27 Nov 2016 04:05 #672341

Ich gebe da Rite recht.

Ich habe auch einige Pets verloren und wieder hoch leveln müssen, aber es passierte immer nur nach dem umskillen. Geisterbestie zb. geht eben nicht als MM, nur als BM. Ich hole nun vor dem umskillen immer ein neutrales Pet raus, zb. Spinne, skille um, rufe die Spinne wieder und hole dann erst das Pet welches ich gerade haben will aus dem Stall. Und seit ich das so mache habe ich nie wieder eines verloren.

Ich habe nur das Problem mit dem Pet wenn es gestorben ist und ich es rufe, denn es steht mit vollem Leben neben mir ist aber tot. Muss es dann nochmal rufen und dann erst wird es richtig wieder belebt.

Lieben Gruß an die Jäger
  • Chandra
  • OFFLINE
  • Foren-Profi
  • Beiträge: 160
Urteile nie über jemanden, bevor du nicht in seiner Lage warst.

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 27 Nov 2016 10:59 #672347

Chandra schrieb:
Ich habe nur das Problem mit dem Pet wenn es gestorben ist und ich es rufe, denn es steht mit vollem Leben neben mir ist aber tot. Muss es dann nochmal rufen und dann erst wird es richtig wieder belebt.
das ist mehr oder weniger nur ein Anzeigefehler. Einfach das Pet rufen, dann wiederbeleben (auch wenn es schon lebendig angezeigt wird) und es sollte wieder richtig funktionieren.
  • Gorni
  • OFFLINE
  • Foren-Buch
  • (╯°□°)╯︵ ┻━┻
  • Beiträge: 2557
Folgende Benutzer bedankten sich: Chandra

Aw: Die Leier mit den verschwindenden Hunter-Pets 04 Dez 2016 20:51 #672734

Über ein beheben dieses Fehlers würde ich mich auch sehr freuen. Ich glaube es gibt keinen Hunter, der diesen Bug noch nicht gemeldet hat
"Begleiter aus dem Stall rufen" nutze ich überhaupt nicht mehr.
Auf Hordeseite habe ich mir loque schon 3x gezähmt, immer mit dem gleichen huter Beim ersten mal war dieses pet verschwunden, nachdem ich "Begleiter aus dem Stall rufen" genutzt habe. Habe mich geärgert, aber ihn wieder gezähmt. Dann ist der 2te Loque in einer Ini gestorben. Soweit erstmal nicht schlimm, konnte ihn aber nicht wieder beleben. Rufen half und er lag tot vor mir. Habe ihn wiederbelebt. In der Sekunde, in der Loque zu Leben erwachte viel er wieder um und verschwande. Ich habe mich rausgeortet, hin zum Stallmeister, Loque war wieder weg. Sein Stallplatz war leer.
Nach dem 3x zähmen, passierte exakt das selbe wie beim zweiten Mal Nun habe ich aufgegeben ihn zu zähmen!
Da mein Hordenjäger BM ist und bleiben soll, hatte der Char alle Geistbestien. Gondria und den Bären ereilten jedoch das gleiche Schicksal beim wiederbeleben.
Skoll ist nun der einzig verbliebene! Ich habe auch keine andere Wahl. Sooft ich ihn auch zum Stallmeister bringe, sobald ich von einem Mount absteige, ist er wieder an meiner Seite. neues Pet zähmen ist somit unmöglich
Sollte er auch verschwinden, werde ich definitiv der erste Jäger ohne Pet!!!
Moderatoren: Yrito
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
legal notice