RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Cross Faction FEEDBACK
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Cross Faction FEEDBACK

Aw: Cross Faction FEEDBACK 22 Jan 2017 13:11 #675752

@ Yrito:

Ich schreib es mal hier rein, hoffe das ist OK:

Zumindest Freitag war es so, da:

Heldentum (Spell-Id: 32182) verursacht Erschöpfung (Spell-Id: 57723)
und
Kampfrausch (Spell-Id: 2825) verursacht Sättigung (Spell-Id: 57724)

Deshalb konnte ein Hordeschami KR zünden und ich als Allianzler anschließen noch während des Debuffs HT.
  • Chris
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Beiträge: 67
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 13:12 von Chris.

Aw: Cross Faction FEEDBACK 22 Jan 2017 13:24 #675755

Yrito schrieb:
Chris schrieb:
- Heldentum kann man doppelt bekommen (einmal Heldentum und einmal Blutrausch), weil der Erschöpfungs-Debuff nicht der gleiche ist

Das sollte eigentlich nicht möglich sein, weil der Erschöpfungs-Debuff jeweils sowohl HT als auch KR verhindern sollte. Falls dem nicht so ist, bitte ein Bugtracker-Ticket dazu oder hier nochmal kurz rückmelden


Dieser Fehler war uns auch schon bei den vorab Tests aufgefallen und es gab auch einen Fix dafür. Der entsprechnde Fix hat es aber leider nicht auf den Live-Server geschafft. Dazu bitte keine weiteren Tickets erstellen.
  • Left4Info
  • OFFLINE
  • Lead-DEV
  • failcount++;
  • Beiträge: 33
:pinch: Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yrito

Aw: Cross Faction FEEDBACK 22 Jan 2017 14:41 #675767

Macht aufjedenfall Spaß!
#RGisLeben (c) Arnia
#Naesty (Alli)
#Angel (Horde)
#TheUnnamed

Aw: Cross Faction FEEDBACK 22 Jan 2017 17:52 #675783

Das ist ein Schuss, der nach hinten losgeht:
Für mich sind damit BGs weitgehend gestorben. Ich will als Allianzler nicht auf Seiten der Horde gegen meine eigenen Leute kämpfen.
Und da steh ich nicht alleine da: Die erste Reaktion vieler Mitspieler, die vorher nichts davon wussten, ist beim ersten Mal "OMG, was ist denn das?!?"... und BG sofort wieder verlassen.
Ich fürchte daher, dass damit weniger statt mehr aufgehen.
  • Langstrecke
  • OFFLINE
  • Gelegenheits-Poster
  • Beiträge: 13
Folgende Benutzer bedankten sich: 19gory93gore

Aw: Cross Faction FEEDBACK 22 Jan 2017 18:16 #675788

Macht aufjedenfall Spaß!

Joah, passt schon.

Allerdings erkenn ich derzeit die so hoch gelobten Vorteile für Hordler nicht.
->geringe Wartezeit hatte ich vorher auch schon
->balance/ausgeglichen kann ich ebenfalls nicht bestätigen (z.b.:10bgs 10wins hintereinander und iwann später 10bgs 10lose oder 5sm chars 3ally 2horde auf einer seite und auf der anderen seite müllhaufen)

Bevor gleich die CF-Befürworter rumweinen, nein hab damit nicht gesagt alles scheiße oder weg mit CF sondern Objektiv bleiben und noch ein paar Stellschrauben richtig justieren.

Lg Craine
(4888bgs-2524wins-102878hks)

PS.: Überprüft mal bitte ob im CF-BG der blizzlike -10% jeglicher heal noch aktiv ist!
  • Flint1
  • OFFLINE
  • Gelegenheits-Poster
  • Beiträge: 15
Letzte Änderung: 22 Jan 2017 18:49 von Flint1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cjtrin

Aw: Cross Faction FEEDBACK 23 Jan 2017 11:53 #675849

Daumen hoch!
Nach anfänglichen Bedenken, wenn man mit dem 'Feind' paktiert^^.
Aber z.B. Alterac is so herrlich einfach (taktisch) auf Hordenseite.
(Steinbruchbunker, Steinbruchfriedhof und der Drops is jelutscht)

Ich hab mal ne Strichliste geführt,
Alli winn 16, lose 10
Horde win 8, lose 12
also über alles gesehen etwa ausgeglichen. (nur meine Statistik versaut das, bisher ca. 2/3 win^^)

Aw: Cross Faction FEEDBACK 23 Jan 2017 11:54 #675850

Flint1 schrieb:

->geringe Wartezeit hatte ich vorher auch schon

Als Horder ja, aber zum Beispiel jetzt gerade sind 22-5 Anmeldungen (aus Alli-Sicht). Damit warten 5 Hordler auf ein BG, was schon laufen könnte.
An dieser Stelle also auch ein Vorteil für die Horde.
Flint1 schrieb:

->balance/ausgeglichen kann ich ebenfalls nicht bestätigen (z.b.:10bgs 10wins hintereinander und iwann später 10bgs 10lose oder 5sm chars 3ally 2horde auf einer seite und auf der anderen seite müllhaufen)

Gab solche und solche Momente, aber ich hatte zum Beispiel nach einem richtigen In-Die-Fresse-Lose auch ein komplett durchgewürfeltes BG, was superspannend war.

LG
  • derandi1992
  • OFFLINE
  • Foren-Profi
  • Voll der Otto!
  • Beiträge: 140

Aw: Cross Faction FEEDBACK 23 Jan 2017 13:28 #675857

An sich ist steht die Sache ja nun fest, dass es eine Abstimmung geben wird. Problematisch ist dabei, dass viele Hordler keine Vorteil aus der Änderung ziehen würden und auch Rollplay-Allianzer gegen die Änderung sein werden.

Ich fände es daher sinnvoll, wenn man bei der Abstimmung diese Neigungen irgendwie mit berücksichtigen würde, also auch danach zu fragen, welcher Fraktion man angehört oder warum man gegen die Änderung ist. Viele wären ja schon damit zu beschwichtigen, die ursprünglichen Klassenkombinationen beizubehalten.
  • Zomris
  • OFFLINE
  • Knappe von Rising-Gods
  • RG seit 01/2009
  • Beiträge: 3475
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 13:30 von Zomris.

Aw: Cross Faction FEEDBACK 23 Jan 2017 15:04 #675869

Abstimmung ist Abstimmung. Da kannst du keine Vorkehrungen im Vorfeld treffen ^^

Ich seh's zwar ähnlich problematisch, weil mit Sicherheit auch viele abstimmen werden, die vielleicht 1x pro Woche ein BG machen. Wäre so, als würden alle PvP Spieler, die nur 1x die Woche 4 Bosse in ICC machen für bzw gegen eine Änderung in ICC stimmen. Aber jeder hat wohl sein Stimmrecht.

Stattdessen könnte man ja nach Alternativen suchen...

Was wäre, wenn nur der CFBG queuen kann, der es auch will. Damit sind nicht zwei von einander getrennte BG-Spieler Pools gemeint, sondern eher: Ich mache ein Kreuzchen bei CFBG Warteschlange oder eben nicht.

Mache ich das Kreuzchen, dann spiele ich entweder Horde oder Allianz. Wie es im Moment eben passt. Wenn NICHT, dann spiele ich zu 100% meine Fraktion. Ob ich damit längere oder kürzere Wartezeiten habe, ist dann meine Sache. Gibt bestimmt genug Spieler, die lieber 10-20 Minuten warten, aber dafür zu 100% ihre Fraktion spielen.

Ich habe natürlich keine Ahnung, wie aufwändig die programmierung ist, aber es wäre nur ein Vorschlag...

Und wenn dann eben ein paar Allys auf Hordeseite spielen, mit denen Horde Spieler X sowieso nichts zu tun hat, kann es doch eigentlich egal sein, ob jetzt Random Spieler Y oder Random Spieler Z auf meiner Seite kämpft. Da sehe ich das Problem dann tatsächlich nicht mehr..

Was denkt ihr?
  • Nkzjr
  • OFFLINE
  • Stamm-Spieler
  • Beiträge: 337
www.twitch.tv/nikez9


Better call saul
Folgende Benutzer bedankten sich: Belerovon, Rammer619, Lunar, ladywio, weewud, Cjtrin, HerrJemine

Aw: Cross Faction FEEDBACK 23 Jan 2017 19:27 #675892

das wäre sehr schön, wenns ginge, naja warten wir mal ab.
  • Lunar
  • OFFLINE
  • Vollzeit-SuFu
  • ø
  • Beiträge: 1299
Letzte Änderung: 23 Jan 2017 20:13 von Lunar.
Moderatoren: Yrito
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden
legal notice