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THEMA: Arthas - Der Lich König

Arthas - Der Lich König 29 Apr 2015 17:07 #621967

Was mir bisher aufgefallen ist:
(Bugtrackertickets werden erstellt, wenn mir die "Bugs" irgendwie bestätigt werden bzw. jemanden des selbe aufgefallen ist)
allgemein:

man stirbt beim runterspringen nicht.

P1:
Die großen Adds sterben nicht an der hochtickenden Krankheit (?)
Die Seuche bringt einen trz. despell um (visuell teilweise hinter den Adds, trz. springt die Seuche über und bringt den Spieler um)

P2:

Valkyren spawnen in der Luft und sind dort nicht angreifbar (www.directupload.net/file/d/3972/io2m2x2w_jpg.htm)
Wenn die Valkyre in der Mitte spawned und wen in Ihre krallen nimmt, springt sie visuell nach außen und lässt einen nicht länger angreifen

P3:

nicht gekommen da buggs in p2
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Bei dem nächsten Beitrag von dir, welcher sich entweder gegen Mathew richtet oder bloß zum Trollen/Beleidigen dient (oder sonst irgendwie gegen die Regeln verstößt), wird dein Foren-Account permanent gebannt.

RIP

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Letzte Änderung: 29 Apr 2015 17:33 von Rewzy.

Aw: Arthas - Der Lich König 29 Apr 2015 17:39 #621969

p2: bestätigt und shit

fix kam halt erst heute in den morgenstunden.
> redmine.rising-gods.de/issues/9161#change-84887

Ist aber mit dem nächsten Restart/Crash insofern behoben, als dass sie den player zwar noch in der luft grabben, dann aber zur alten position des players chargen und dann stetig in Richtung Rand moven um den player dann fallen zu lassen

P1 kp
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Aw: Arthas - Der Lich König 29 Apr 2015 23:17 #621985

Der Seelenernter auf den Tanks scheint iwie sehr komisch zu sein, manchmal bekommt man ihn nicht, manchmal bekommt man instant dmg, manchmal läufts normal...genauso die buffs aufm lk scheinen auch nicht so richtig zu sein. Konnts aber leider nicht wirklich eingrenzen wieso, vll dr?
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Letzte Änderung: 29 Apr 2015 23:20 von Antagarich.

Aw: Arthas - Der Lich König 29 Apr 2015 23:46 #621989

Jo Seelenernter hat bei mir aufn use 63k dmg gemacht und nachm Ablauf der 5 Sekunden nochmal 45k....
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Aw: Arthas - Der Lich König 30 Apr 2015 10:36 #622008

Was mich wundert, soll Seelenernter mehr als 60k Dmg machen?
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Aw: Arthas - Der Lich König 30 Apr 2015 14:28 #622019

Noch etwas in Bezug auf die Widerwärtige Geister in P3:
Sie spawnen und fliegen danach direkt los, anstatt nach Spawn ein paar Sekunden über dem Spawnpunkt zu kreisen und dann auf unterschiedliche Spieler zuzufliegen.
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Aw: Arthas - Der Lich König 01 Mai 2015 19:25 #622126

Kann es sein, dass die LEute Seele ernten Ticks noch unten bekommen? Was aber nicht sein sollte?
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Aw: Arthas - Der Lich König 01 Mai 2015 21:24 #622129

Laut Hordeguides haut der Boss im 10er 19k-31k , wenn du davon den reduce durch rüssi abziehst sollte das mit den 10k schon passen oder?^^
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Aw: Arthas - Der Lich König 01 Mai 2015 21:34 #622130

Für sowas niemals Hordeguides nehmen, die Werte sind Falsch, man weiss nie ob das die Werte sind, die direkt so in WOL drinstehen und damit schon durch Rüstung abgeschwächt sind etc.

EDIT:

www.worldoflogs.com/reports/rt-4osf1oql3...g/?s=7769&e=9358
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Letzte Änderung: 01 Mai 2015 21:38 von Corrius.

Aw: Arthas - Der Lich König 03 Mai 2015 12:02 #622274

Update hierzu, was mit dem nächsten Serverupdate behoben sein wird:

Porten der Valkyren nach nem Stun
> redmine.rising-gods.de/issues/12105
Herausteleportieren des Spieler aus der Map, wenn er von der Kante springt
> redmine.rising-gods.de/issues/14055
Spawn von den Geistern direkt auf dem Boden
> redmine.rising-gods.de/issues/14046
Stunimmunität der Adds in P1
> redmine.rising-gods.de/issues/14046

Ableben des Heilers im Frostgramraum bei minmaler Zeitüberschreitung
> redmine.rising-gods.de/issues/14073

Anbei nochmal die Zusammenfassung von Furorion die die momentanen Probleme der Heiler im Raum erklärt:


Wenn im Frostgramraum der Geisteraufseher stirbt, allerdings die Minute abläuft bevor Menethil den Zauber Seele wiederherstellen durchcastet, verschwindet Menethil und man bleibt im Raum gefangen. Sollte allerdings eigentlich sterben, da man es theoretisch nicht in der Minute geschafft hat.

Als Anmerkung:
Es gibt viele Heiler die munieren das Sie nicht wieder hochkomnmen, da man es als Healer sehr leicht schafft das oben beschriebene Problem zu erreichen. Dies ist kein Bug, sondern ein spielerseitiger Fehler, da man auch als Healer den Kanalisierenden Zauber unterbrechen bzw. den Magie Debuff von Menethil entfernen kann, wodurch der Geist dann locker in der vorgegebenen Zeit stirbt.
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Letzte Änderung: 03 Mai 2015 12:03 von Rushor.
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