RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

[Cataclysm] Release Date
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: [Cataclysm] Release Date

Aw: [Cataclysm] Release Date 22 Mär 2017 15:03 #680430

TecKnO schrieb:

Dazu noch mal in eigender Sache, das Team ist natürlich sehr interessiert an jedem der Interesse hat uns bei diesem mammutprojekt zu unterstützen.


Ich würde gerne als Tester mitmachen aber auf meine Anmeldung hab ich nichts zurück bekommen. Als eine Art "Dungeon-Scripter" mit zu arbeiten würde mir sicher auch viel Spaß machen. Ich bin zwar noch recht jung, aber das Alter sagt ja nicht immer alles. Ausserdem hab ich schon ca. 4 Jahre WoW-Erfahrung, kenne also einige Spielmechaniken usw. Falls ihr also Interesse an einem Jungen Teammitglied habt, hier bin ich!
(Lass' deine magischen Dev-Kontakte spielen... Biiitteee... )
  • SynooX
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Lädt...
  • Beiträge: 47
Komischer typ.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: [Cataclysm] Release Date 22 Mär 2017 16:53 #680453

SynooX schrieb:

Ich würde gerne als Tester mitmachen aber auf meine Anmeldung hab ich nichts zurück bekommen. ...


Ich hab mal selbst bei einem Testerlead angefragt, ich schick dir eine PN
  • Neaki
  • OFFLINE
  • Lead HP-Support
  • Beiträge: 378
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: SynooX

Aw: [Cataclysm] Release Date 22 Mär 2017 17:58 #680457

Neaki schrieb:

Ich hab mal selbst bei einem Testerlead angefragt, ich schick dir eine PN


Danke!
Musste kurz suchen, hab es aber trotzdem noch gefunden.
  • SynooX
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Lädt...
  • Beiträge: 47
Komischer typ.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: [Cataclysm] Release Date 09 Apr 2017 21:27 #681668

Wie ist denn so der allgemeine Tenor bzw. die Ansicht innerhalb des Teams? Sieht es nach dem jetztigen Fortschritt, der Zusammenarbeit und der zur Verfügung stehenden Mitteln so aus, als könnte Cata noch im Jahr 2017 auf die Server kommen, in welcher Konstelation auch immer? Für viele alte Spieler und auch mich wäre das durchaus ein Grund nochmal auf RG zu spielen und es ist reines Interesse.

Ich denke niemand kann hier ein Releasedate bei freiwiliger Arbeit erwarten, aber ihr habt doch sicherlich ein inneres Gespür dafür, wie es aussieht.
  • Crykto
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Beiträge: 62
R.I.P

:pinch: Warnung: Spoiler!



Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jilos

Aw: [Cataclysm] Release Date 09 Apr 2017 22:09 #681672

Wie schon häufig angesprochen, denke ich, ist das Problem an dieser Stelle, dass wenn das RG-Team vage Aussagen über einen möglichen Release-Zeitraum treffen würden, dass viele Spieler solche Aussagen sehr ernst nehmen bzw. große Erwartungen haben. Um großen Enttäuschungen sowie Gerüchten vorzubeugen, wird sich das Team hier also eher zurückhalten denke ich.
Wir wissen das daran gearbeitet wird und es gibt auch einen Update-Thread zu diesem Thema (auch wenn dort schon länger nichts mehr kam, aber dazu gab es auch schon Antworten...). Also vllt. kommt es noch in 2017 (halte ich eher für unwahrscheinlich) oder eben später... oder vllt auch garnicht. Wenn du es garnicht erwarten kannst, bewirb dich doch als Tester (oder anderes). Damit bist du immer auf dem neusten Stand und kannst deinen eigenen Beitrag leisten, dass es schneller voran geht
  • kairob
  • OFFLINE
  • Gelegenheits-Spieler
  • Take it easy :-)
  • Beiträge: 263
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: [Cataclysm] Release Date 09 Apr 2017 22:11 #681674

Crykto schrieb:
Cata noch im Jahr 2017
Nein.
  • 1337
  • OFFLINE
  • Mythos des Forums
  • Beiträge: 12560

(inaktiv)

Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crykto

Aw: [Cataclysm] Release Date 09 Apr 2017 22:25 #681677

Danke, Aegir du alter Lustmolch.

Kairob, wäre generell kein Ding. Hab auf Rg angefangen, dann die Leute genervt und würde hier durchaus wieder spielen, aber Studium ist erst Ende des Jahres durch und bis dato wird nicht gedaddelt. Dann wird es mich eher wieder auf den Offi ziehen. Aber weiterhin viel Erfolg. Der Server hier hält sich ja wie die Seuche. Wird schon irgendwann laufen.
  • Crykto
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Beiträge: 62
R.I.P

:pinch: Warnung: Spoiler!



Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: [Cataclysm] Release Date 14 Mai 2017 04:26 #684191

Freu mich auf Cata
  • hayvan123
  • OFFLINE
  • Vollzeit-Poster
  • Punchline Gildenlead
  • Beiträge: 32
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: [Cataclysm] Release Date 14 Mai 2017 07:04 #684197

Hi,

das vorhaben mit Cata weckt keine guten Erinnerungen in mir, schon damals war genau an dem Punkt Schluss bei mir als Cata aufm Retail Live war. Wenn das auf RG iwann Live ist würde das auf dem selben Server sein oder einem anderen?
Letzte Änderung: 14 Mai 2017 07:04 von bLackDeAtH_ED.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: [Cataclysm] Release Date 14 Mai 2017 12:40 #684212

bLackDeAtH_ED schrieb:
Hi,

das vorhaben mit Cata weckt keine guten Erinnerungen in mir, schon damals war genau an dem Punkt Schluss bei mir als Cata aufm Retail Live war. Wenn das auf RG iwann Live ist würde das auf dem selben Server sein oder einem anderen?


Hat sich so angehört dass es auf den wotlk server aufgezogen wird.

Kenne dein bedenken bei mir war es erst ab Pandaria ende.
  • Araco1985
  • OFFLINE
  • Foren-Grünschnabel
  • Beiträge: 2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
legal notice