RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

XMLArsenal
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: XMLArsenal

XMLArsenal 04 Nov 2008 15:19 #4

MangArsenal ist wie der Name schon sagt ein Arsenal für MaNGOS von mir entwickelt.

Vom Design und der Funktionen her ist es an das echte Arsenal von Blizzard angelehnt, das gesamte Backend wurde neu geschrieben.
Verbesserte Cachefunktionen und kürzere Ladezeiten sind nur ein Teil der vielen Veränderungen.

Dieses Projekt befindet sich noch im Betastatus und wird bei ausreichender Zeit weiterentwickelt.


  • AmrasTaralom
  • OFFLINE
  • Foren-Lexikon
  • TE is back, baby!
  • Beiträge: 2941
Letzte Änderung: 26 Nov 2009 23:51 von AmrasTaralom.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: MangArsenal 15 Aug 2009 18:35 #70758

Das Projekt MangArsenal ist wieder in Bearbeitung (jetzt heißt es XMLArsenal). Wenn es fertig gestellt ist (so der Plan) wird es ein komplett blizzlikes WotLK-Arsenal mit allen Features beinhalten. Eine Vorab-Version ohne Gildenkalender und bank ist ebenfalls geplant.

  • Zeitpunkt der Fertigstellung: bisher nicht bekannt
  • Zeitaufwand in Stunden bisher: ca. 100
  • Projektwebsite: sourceforge.net/projects/xmlarsenal/
  • Technik: PHP, XML + XSLT, CSS, JavaScript
  • Datenbasis: DBC-files
  • bisher unterstützte Sprachversionen: deDE, enGB, enUS, frFR, esES, esMX
  • unterstützte Emu: jede



  • AmrasTaralom
  • OFFLINE
  • Foren-Lexikon
  • TE is back, baby!
  • Beiträge: 2941
Letzte Änderung: 16 Nov 2009 18:04 von NiGhTMaRe.
Dieses Thema wurde gesperrt.

XMLArsenal 15 Okt 2009 14:21 #93432

Das neue XMLArsenal ist jetzt als Beta-Version live gegangen. Da man das andere Arsenal aufgrund der vielen Fehler eh kaum mehr benutzen konnte habe ich es gleich ersetzt.

Feedback zum Arsenal bitte hier: www.rising-gods.de/forum/13-lob-a-kritik...k-zu-xmlarsenal.html
  • AmrasTaralom
  • OFFLINE
  • Foren-Lexikon
  • TE is back, baby!
  • Beiträge: 2941
Letzte Änderung: 15 Okt 2009 16:22 von AmrasTaralom. Begründung: 1 fehlerliste reicht
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: XMLArsenal 29 Okt 2009 11:48 #98431

XMLArsenal hat den Sprung zu Sourceforge geschafft. Die Version von gestern steht ab heute zum Download bereit.

http://xmlarsenal.sourceforge.net/
  • AmrasTaralom
  • OFFLINE
  • Foren-Lexikon
  • TE is back, baby!
  • Beiträge: 2941
Dieses Thema wurde gesperrt.

XMLArsenal + DKP-Systeme 16 Nov 2009 12:18 #104494

Wie benutze ich XMLArsenal für ein DKP-System?

Hier eine Frage, die ich per PN erhalten habe. Um euch allen die Möglichkeit zu geben, zu versteehn wie das Arsenal aufgebaut ist mache ich meine Antwort gleich publik.

Hallo Amras,

Nach langem rumgrübeln hab ich mich dann nun doch entschieden unser DKP an das RG Arsenal anzupassen. Jetzt stellen sich mir natürlich die paar typischen Fragen:

.) Wie ist das RG Arsenal aufgebaut, bzw. im Konkreteren wie kann ich mich reinklinken und die Infos für einen Import auslesen.
.) Welchen Zugriff hab ich überhaupt von einer externen Seite aus, bringt ja wenig wenn man zwar auf der Arsenal Page hübsch suchen kann aber jeder Zugriff von ausserhalb abgeblockt wird.

Das Cronjob script, dass die Daten importiert würde ich dann eben nach den Dingen anpassen und falls es funktioniert gern auch für alle verfügbar machen.




hallo,

das arsenal wurde extra so konzipiert, dass es möglichst wenige unterschiede zu blizzard gibt, d.h. der output erfolgt komplett in xml und alle benötigten infos können problemlos abgerufen werden. normalerweise sollte es kaum modifikationen an einem aktuellen dkp-system bedürfen um es einsatzfähig zu machen.

um das xml anzuschauen nutze einfach Strg+U (Quelltext anzeigen) in Firefox. rufe z.b. eine gilde auf

arsenal.rising-gods.de/guild-info.xml?r=...p;gn=The+Enlightened

dann bekommst du folgenden output:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<?xml-stylesheet type="text/xsl" href="/layout/guild/roster.xsl"?>
<page globalSearch="1" lang="de_de" requestUrl="/guild-info.xml">
  <tabInfo subTab="guildRoster" tab="guild" tabGroup="guild" tabUrl="r=PvP-Realm&amp;gn=The+Enlightened"/>
  <guildInfo>
    <guildHeader battleGroup="Rising Gods" faction="0" members="472" name="The Enlightened" nameUrl="The+Enlightened" realm="PvP-Realm" realmUrl="PvP-Realm" url="r=PvP-Realm&amp;gn=The+Enlightened">
      <emblem emblemBackground="32" emblemBorderColor="16" emblemBorderStyle="1" emblemIconColor="16" emblemIconStyle="100"/>
    </guildHeader>
    <guild>
      <members memberCount="472">

        <character achPoints="0" classId="8" genderId="0" level="70" name="Lucky" raceId="11" rank="5" url="r=PvP-Realm&amp;n=Lucky"/>
        <character achPoints="0" classId="2" genderId="0" level="70" name="Thanden" raceId="1" rank="1" url="r=PvP-Realm&amp;n=Thanden"/>
        <character achPoints="0" classId="9" genderId="1" level="70" name="Ytrosh" raceId="1" rank="1" url="r=PvP-Realm&amp;n=Ytrosh"/>
        <character achPoints="0" classId="8" genderId="0" level="70" name="Amras" raceId="1" rank="0" url="r=PvP-Realm&amp;n=Amras"/>
        <character achPoints="0" classId="5" genderId="0" level="70" name="Alexus" raceId="11" rank="2" url="r=PvP-Realm&amp;n=Alexus"/>
        <character achPoints="0" classId="4" genderId="0" level="70" name="Xarxes" raceId="4" rank="5" url="r=PvP-Realm&amp;n=Xarxes"/>
        <character achPoints="0" classId="1" genderId="1" level="2" name="Bankier" raceId="11" rank="1" url="r=PvP-Realm&amp;n=Bankier"/>
        <character achPoints="0" classId="2" genderId="1" level="70" name="Aerith" raceId="1" rank="2" url="r=PvP-Realm&amp;n=Aerith"/>
 ...
 ...
 ...


usw. für jeden char. quasi die mitglederliste der gilde mit den wichtigesten daten. das attribut url zeigt dabei dann auf character-sheet.xml?[wert des urlattributs] wo es halt das equip des chars gibt usw.

hoffe das hilft

MfG Amras
  • AmrasTaralom
  • OFFLINE
  • Foren-Lexikon
  • TE is back, baby!
  • Beiträge: 2941
Dieses Thema wurde gesperrt.

XMLArsenal + DKP-Systeme 26 Nov 2009 23:55 #108812

modifizierte EQDKP-Version (vielen Dank an "Eisfunke" für das Bereitstellen):

.zip-Datei (nur Änderungen)
.zip-Datei (angepasstes Komplettsystem)
  • AmrasTaralom
  • OFFLINE
  • Foren-Lexikon
  • TE is back, baby!
  • Beiträge: 2941
Letzte Änderung: 15 Jan 2010 10:01 von AmrasTaralom.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Serverupdate, Yrito
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden
legal notice