RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Voten

Voten 09 Jul 2013 17:55 #549206

Hallo zusammen,
ich wollte mal darauf Aufmerksam machen das über die Rg-Voteseite diese Voteseite nicht erreichbar ist.
Zudem fände ich es besser wenn man durch das "wegklicken" des Votebanners nur auf Voteseiten kommt auf denen man keine Texte eingeben muss da somit das Voten weniger Aufwand macht für die Leute die die Tabs ansonsten einfach nur wegklicken. Was dann hoffentlich zu mehr Votes führt.

Mfg

Ps: Ich vote täglich bevor sich jemand über meine Faulheit auslassen will
  • Leinus93
  • OFFLINE
  • Gelegenheits-Poster
  • Beiträge: 12

Aw: Voten 09 Jul 2013 18:22 #549213

Es wird sich wohl kaum noch wer darauf einlassen, jetzt noch irgendwelche Änderungen an dieser HP vorzunehmen, da die Neue Website innerhalb der nächsten Wochen released wird.

Fehler im Vote-System (incl. Anzeige des Votebalkens) wurden auch schon in Eigene Nase angesprochen.

Evtl. notiert(e) sich die Punkte einer der Mitwirkenden oder Verantwortlichen.
Da wir aber nicht wissen, wie das Voting im neuen Votecenter, das die Votebelohnungen (man beachte auch die dort verlinkten Threads) gerechter machen soll (nicht zu verwechseln mit einem Voteshop!), dargestellt und abgebildet wird, ist es müßig, sich jetzt noch großartig damit zu beschäftigen.

Und ich vote schon jetzt dafür, dass man nach dem Release inige Tage vergehen lässt, bevor man sich wegen etlicher Kleinigkeiten das System betreffend meldet.
  • Rite
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • evoked @Lvl 30 in Feb 2008
  • Beiträge: 1563
- - - dass-das.de ||| Vergleichssätze mit je desto ||| seid-seit.de - - -
In der deutschen Sprache gibt es kein Plural-S, das durch einen Apostroph abgetrennt ist!
||| deppenleerzeichen.info ||| deppenapostroph.info |||

:pinch: nachsehen?
- - - Spiel I | Spiel II | Spiel III - - -

Aw: Voten 14 Aug 2013 23:08 #557081

Rite schrieb:
Ich hätt mich jetzt auch wieder bei Eigene Nase dranhängen können.
Da aber Titel und Anliegen dieses Themas hier besser passen, dann also doch eher hier die Frage, was mit der Server-ID auf wowstatus.net passiert ist?


Die ersten Tage des Monats war voten dort noch möglich, seit gut einer Woche kommt aber eben obige Meldung.
Seid ihr schon dabei, auf das gemeinsame Portal mit der neuen HP umzustellen oder was ist passiert, dass RG von der Liste verschwunden ist?

Keiner ne Ahnung?
  • Rite
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • evoked @Lvl 30 in Feb 2008
  • Beiträge: 1563
- - - dass-das.de ||| Vergleichssätze mit je desto ||| seid-seit.de - - -
In der deutschen Sprache gibt es kein Plural-S, das durch einen Apostroph abgetrennt ist!
||| deppenleerzeichen.info ||| deppenapostroph.info |||

:pinch: nachsehen?
- - - Spiel I | Spiel II | Spiel III - - -

Aw: Voten 15 Aug 2013 08:37 #557129

Warum die Seite dort nicht mehr auftaucht, weiß leider keiner ...
Aber ich warte nur auf ein neues gemeinsames Banner für RG-B2B, dann wird das alles überarbeitet. Ich hoffe ihr könnt noch 1-2 Tage damit leben.

Warum auch für B2B und RG getrennt voten, wenn wir die B2B-Accounts auf den Topsites in einigen Wochen löschen werden... Daher wird ab sofort nur noch für das "neue" RG gevoted

Vorschläge zu Voteseiten können gerne hier gepostet werden. Seiten ohne Captcha gibt es glaube ich nicht so in Massen, oder?
  • Illien
  • OFFLINE
  • VIP
  • Beiträge: 2601
©Kilroy

Aw: Voten 08 Okt 2013 09:13 #566005

die 1-2 tage sind gestzt aber scon lange um.... mitlerweile fehlen bei weitern seiten die registrierung des RG+B2B Servers.... =(

We need voting and new players!

Pls mal einer oder zwei ran da ein GFX + HP´ler oder so der zugang zum code für voteseite hat + die server-vote seite(n)

Mfg
  • Horusx6
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Vergebe TS-Server und Räume -Hoster
  • Beiträge: 51

World of Logs
:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: Voten 08 Okt 2013 09:23 #566007

Die Logindaten für die Voteseiten haben nur Exo und Vision...
  • Illien
  • OFFLINE
  • VIP
  • Beiträge: 2601
©Kilroy

Aw: Voten 08 Okt 2013 09:31 #566008

Warum auch für B2B und RG getrennt voten, wenn wir die B2B-Accounts auf den Topsites in einigen Wochen löschen werden... Daher wird ab sofort nur noch für das "neue" RG gevoted


Wird dann unser Vote All erweitert mit den seiten auf denen die b2bler auch voten?
  • Lichterkette
  • OFFLINE
  • Teilzeit-SuFu
  • Wer baut der haut
  • Beiträge: 1039
:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: Voten 08 Okt 2013 09:35 #566009

voten? soetwas unsinniges und unfruchtbares. steckt die energie hierfür lieber in andere gewinnbringendere projekte....


mfg rush


p.s. ich bleib da bei meiner meinung ;)
  • TeiwazRush
  • OFFLINE
  • Foren-Profi
  • ....also, da ist man doch lieber das Omega.
  • Beiträge: 156




Aw: Voten 08 Okt 2013 10:53 #566016

Illien schrieb:
Aber ich warte nur auf ein neues gemeinsames Banner für RG-B2B, dann wird das alles überarbeitet. Ich hoffe ihr könnt noch 1-2 Tage damit leben.

... ?!
  • Amylicious
  • OFFLINE
  • König des Forums
  • ŦƦεch. ωιlδ. ωuπδεƦβαƦ.
  • Beiträge: 596

Amys Decke - Awwwww!

Aw: Voten 08 Okt 2013 11:19 #566019

Ich sollte erwähnen, dass das Banner mittlerweile fertig ist, aber noch nicht endgültig von nighty abgesegnet wurde.

Außerdem war ich in letzter Zeit zu unmotiviert, um das zu regeln...
  • Illien
  • OFFLINE
  • VIP
  • Beiträge: 2601
©Kilroy
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Yrito
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
legal notice