RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Die Goldene Schaufel des Monats
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Goldene Schaufel des Monats

Die Goldene Schaufel des Monats 06 Mai 2013 20:41 #538848

Aus gegebenem Anlass (klick) hab ich mir nun endlich ein Herz gefasst und beschlossen, dem Thema Goldene Schaufel des Monats doch einen eigenen Thread zu widmen.
Bis das neue Forum kommt, sollten also hier die Verwiese/Zitate der noch zu sammelnden Schaufeln gepostet werden. Danach fangen wir halt neu an.

Ihren Ursprung hat die Schaufel wohl bei duke und wurde beim ersten dokumentierten Fall noch goldene Schaufel fürs Threadausgraben genannt (siehe April 2010 im Zitat unten).

Vor Monaten hab ich ihn dann mal nach seiner Liste gefragt und er hat sie mir geschickt!



Daraufhin entstand im Thread Verabschiedung Suja folgende - im letzten Jahr stetig ausgebaute - Zusammenstellung:

Rite schrieb:
2012:

2011:

2010:

Viel Spaß bei der Recherche nach > 1 Jahr und 7 Monate.


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Bitte postet hier nur Zitate oder Links zu zukünftigen Schaufeln - keine Lückenfüller oder sonstigen Müll.

Bei nicht ganz eindeutigen Fällen sollte wohl im entsprechenden Thread ausdiskutiert werden, ob er/sie/es die Schaufel auch verdient hat.

Wer noch Schaufeln für die vergangenen Monate von 2013 hat, einfach drunter posten!
  • Rite
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • evoked @Lvl 30 in Feb 2008
  • Beiträge: 1563
- - - dass-das.de ||| Vergleichssätze mit je desto ||| seid-seit.de - - -
In der deutschen Sprache gibt es kein Plural-S, das durch einen Apostroph abgetrennt ist!
||| deppenleerzeichen.info ||| deppenapostroph.info |||

:pinch: nachsehen?
- - - Spiel I | Spiel II | Spiel III - - -
Letzte Änderung: 06 Mai 2013 20:47 von Rite.
Folgende Benutzer bedankten sich: duke, Orgothos

Die Goldene Schaufel des Monats April+Mai 2013 06 Mai 2013 20:44 #538849

April 2013:

Aw: Über die artgerechte Haltung eines Heilers

Letzter Beitrag am 01 Dez 2011 16:50 - ausgegraben von CingCube am 04 Apr 2013 19:40

Orgothos schrieb:
Ekofisk schrieb:
rieche ich da eine goldene schaufel?
Guter Geruchssinn.

Gratulation CingCube zur Goldenen Schaufel des Monats April. Nicht schlecht für deinen ersten Forenbeitrag.
01 Dez 2011 -> 04 Apr 2013


Mai 2013:

Aw: Wie spielt man Battleground [für Allianz]

Letzter Beitrag am 20 Aug 2011 21:08 - ausgegraben von Anubiz am 06 Mai 2013 15:44

Orgothos schrieb:
Danke für den Hinweis, ich glaube das ist mehr als verdient

Gratulation Anubiz für die Goldene Schaufel des Monats Mai, für das ausbuddeln eines 1 Jahr und 9 Monate alten Threads. Rekordverdächtig!



Wohl die letzte von noch 2-3 folgenden Schaufeln, bis die Schaufel erst einmal keinen Sinn mehr macht., fühl dich geehrt =)
  • Rite
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • evoked @Lvl 30 in Feb 2008
  • Beiträge: 1563
- - - dass-das.de ||| Vergleichssätze mit je desto ||| seid-seit.de - - -
In der deutschen Sprache gibt es kein Plural-S, das durch einen Apostroph abgetrennt ist!
||| deppenleerzeichen.info ||| deppenapostroph.info |||

:pinch: nachsehen?
- - - Spiel I | Spiel II | Spiel III - - -
Letzte Änderung: 07 Mai 2013 18:18 von Rite. Begründung: April nochmal anständig eingefügt

Aw: Die Goldene Schaufel des Monats 07 Mai 2013 13:28 #538975

  • CingCube
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • while (true) { true = false }
  • Beiträge: 47
------------------------------------------------------
- Posting © CingCube 2013 -
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Interpunktion und Orthographie dieses Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
------------------------------------------------------

All software sucks, be it open-source [or] proprietary. The only question is what can be done with particular instance of suckage, and that’s where having the source matters.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rite
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
legal notice