bisher war es immer so, dass sobald ein kritischer Treffer kommt, der Restschaden des bereits bestehenden Dots genommen wurde dieser durch 8 dividiert wurde und dann pro Sekunde dem neuen Dot angerechnet wurde.
zB.
Chimera Krit 3000*0,3 = 900 Dot /8 = 112,5 Bleed
112,5 Bleed
112,5 Bleed
112,5 Bleed
Aimed Shot Krit 2000 -> 112,5*5 Restschaden = 562,5 / 8 = 70,3
70,3 + 2000*0,3/8 = 145,3 Bleed
145,3 Bleed
145,3 Bleed
145,3 Bleed
145,3 Bleed
145,3 Bleed (6er Tick)
Steady Shot Krit 1000 -> 145,3*2 = 290,6 Restschaden / 8 = 36,3
36,3 + 1000*0,3/8 = 73,8 Bleed (8x)
war mit dem Hunter schon zwei Wochen nichtmehr Raiden, von daher keine Ahnung ob sich da was verändert hat neulich. (
redmine.rising-gods.de/issues/19077 evtl?)
wenn ich mich recht erinnere, war diese Berechnung auch nur eine Annäherung an die blizzlike Rechnung (gab vor Ewigkeiten mal ein Ticket dazu). Blizzlike wäre glaube ich, dass der alte Dot für seine Restzeit einfach dem neuen Dot dazuaddiert wird
also zB.
Chimera Krit 3000*0,3 = 900 Dot /8 = 112,5 Bleed
112,5 Bleed
112,5 Bleed
112,5 Bleed
Aimed Shot Krit 2000*0,3 = 600 / 8 = 75
112,5+75=187,5 Bleed
187,5 Bleed
187,5 Bleed
187,5 Bleed
187,5 Bleed (alter Dot läuft aus)
75 Bleed
75 Bleed
75 Bleed
aber es sollte auf keinen Fall nur der höchste oder allgemein nur ein Krit für die Berechnung zählen. sollte stacken.