Danke für das Video
Da sieht man in der Tat kein Fehlverhalten des Pet
Trotzdem.....ich war heut morgen im Sholzarbecken mit meinem Hexer unterwegs, als Pet die Mülltüte (Leerwandler).
Bei der Quest (Id: 12605), wo man 6 Dracheneier zerstören muss, um Welpen zu sammeln, tanzte die Mülltüte wie Indianer um ihr Lagerfeuer um das Ei herum, ohne mit der kleinsten Chance, dem Ei Schaden zuzufügen. Erst nach mehreren "Schüssen" mit dem Zauberstab bzw. Schattenblitz gelang dies.
Andere Situation(en) :
Man attackiert einen Gegner per Zauberstab bzw. Schattenblitz -> Pet rennt los und übernimmt Aggro, rennt vor dem Gegner in die Pampa, so dass beide aus der Range des Hexers sind.
Gleiche Situation, anderes Verhalten des Pet : Pet rennt mit Gegner im Nacken am Hexer vorbei wieder in die Pampa, bleibt dann aber unvermittelt am Rande des Rangebereichs stehen, dreht den Gegner zum Hexer.
Solche Situationen treten random auf und sind nicht vorhersehbar = Zufall eben ^^
Gleiches Verhalten zeigen Pets bei Jägern, egal welches und beim Magier.
Bugtracker-Einträge, bei denen es -unter Anderem- um Pets, deren Verhalten und Versuche, dies zu "normalisieren", geht.
redmine.rising-gods.de/search?utf8=%E2%9...amp;scope=&q=Pet
ok....fast das gleiche wie in deiner Suche, aber andere Sortierung
Ticket mit gleichem Wortlaut erstellt