RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Quest Pala-Mount "Fünf Dinge"
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Quest Pala-Mount "Fünf Dinge"

Quest Pala-Mount "Fünf Dinge" 06 Okt 2016 09:05 #669263

Ich habe meinen Paladin frisch auf 80 und brauche für die Quest "Fünf Dinge" (db.rising-gods.de/?quest=7642) u.a. Weihwasser aus den Vorratskisten in Stratholme. Die Kisten selber glitzern wie alle Questitems, lassen sich aber nicht anklicken, der Mauszeiger verändert sich auch nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

cu
  • Kahlo
  • OFFLINE
  • Endlos-Spieler
  • ?
  • Beiträge: 403
Ich bin nicht dick, das sind nur Epics, die so auftragen! Mein Lieblingsraid heißt trotzdem "Kühlschrank"

guckst du auch hier -> www.rising-gods.de/faq.html

Aw: Quest Pala-Mount "Fünf Dinge" 06 Okt 2016 11:42 #669269

Hast du einmal alle AddOns deaktiviert, vor allem Bagnon? Bagnon verursacht oft derartige Probleme. Am besten löscht du vorher noch deinen cache- als auch Errorordner, während das Spiel geschlossen ist.

Gib uns doch bitte eine Rückmeldung, ob es geholfen hat! =]

Liebe Grüße,
Meredith
  • Meredith
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Aufgeben ist ein Fremdwort!
  • Beiträge: 53
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst."



Aw: Quest Pala-Mount "Fünf Dinge" 06 Okt 2016 11:56 #669271

Hi Meredith,

der Cache-Ordner wird ohnehin über eine Batchdatei vor jedem Start geleert und Bagnon hat mir bisher (bewusst) noch keine entsprechenden Probleme gemacht.

Heute abend werde ich die Tipps ausprobieren und gebe dann Info. Zumindest den Errorordner hatte ich bis heute nie auf der Rechnung.

Schon jetzt vielen Dank für deine schnelle Antwort.
  • Kahlo
  • OFFLINE
  • Endlos-Spieler
  • ?
  • Beiträge: 403
Ich bin nicht dick, das sind nur Epics, die so auftragen! Mein Lieblingsraid heißt trotzdem "Kühlschrank"

guckst du auch hier -> www.rising-gods.de/faq.html
Folgende Benutzer bedankten sich: Meredith

Aw: Quest Pala-Mount "Fünf Dinge" 06 Okt 2016 12:26 #669274

Kann das grundsätzliche Problem bestätigen. Habe das gleiche mit meinem Pala.
Wenn ich mit einem anderen Char in die Ini gehe kann ich die Kisten aber Plündern. Nur beim Pala MIT quest buggt das rum.

Das spricht also eher gegen Addon oder Cache Probleme
  • RioReiser
  • OFFLINE
  • Stamm-Spieler
  • Beiträge: 363

Aw: Quest Pala-Mount "Fünf Dinge" 08 Okt 2016 12:48 #669367

Ich habe alles versucht (Cache/Addons/Neustart), aber die Kisten lassen sich so nicht looten.

Es gibt aber noch eine Quest, für die man Weihwasser braucht: Häuser der Heiligen (db.rising-gods.de/?quest=5243). Hat man diese Quest als Paladin im Gepäck, glitzern die Kisten und lassen sich auch looten. Allerdings liegt die Droprate für das Weihwasser bei ca. 20% der insgesamt angeklickten Kisten. Meistens sind nur Ratten oder Würmer drin, die einen nicht angreifen. Oder ein HP-Debuff, der richtig funktioniert. Ich habe auch mindestens eine Kiste gelootet, die den üblichen Kram enthielt (Käse, Rollen etc.), aber kein Weihwasser.

Auf diese Weise ist zumindest diese Paladin-Quest machbar, warten wir mal die Folgequests ab.

cu
  • Kahlo
  • OFFLINE
  • Endlos-Spieler
  • ?
  • Beiträge: 403
Ich bin nicht dick, das sind nur Epics, die so auftragen! Mein Lieblingsraid heißt trotzdem "Kühlschrank"

guckst du auch hier -> www.rising-gods.de/faq.html

Aw: Quest Pala-Mount "Fünf Dinge" 17 Okt 2016 11:09 #669817

Alle Folgequests haben problemlos funktioniert, die Heldentat ist vollbracht ^^

Typische Oldschoolquestreihe, kreuz und quer durch die Kontinente. Aber mit einem Endfünfziger, grünem Guffelgear und einer netten Gruppe, das könnte spaßig werden ...
  • Kahlo
  • OFFLINE
  • Endlos-Spieler
  • ?
  • Beiträge: 403
Ich bin nicht dick, das sind nur Epics, die so auftragen! Mein Lieblingsraid heißt trotzdem "Kühlschrank"

guckst du auch hier -> www.rising-gods.de/faq.html
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.11 Sekunden
legal notice