Eroox schrieb:
Anscheinend verstehe ich das System hinter dem Bugtracker auch nicht, meine Meldung wurde geschlossen weil es ein Duplikat ist mit dem Verweis auf einen Eintrag wo der Fehler wohl schon mal behoben wurde.
Der Bugtracker ist nicht dafür da, Probleme konkret/direkt zu beheben - sondern wann immer sich halt eine Lösung/ein Fix dafür findet. Man kann also nicht erwarten, dass es nach einem Report direkt Abhilfe gibt.
Deine Tickets
23149 und
23185 wurden nicht geschlossen, weil es das Problem nicht mehr gibt, sondern weil man immer nur ein (offenes) für ein konkretes Problem (Ausnahme: Sammeltickets) braucht.
Das
Ticket 23155 wurde zwar nach deinem ersten geschrieben, es enthielt aber mehr Informationen (DB-Link, Präfixe und Verweis auf alten Fix), so dass dieses mehr oder weniger durch Zufall "übrig geblieben" ist.
Es nützt also nichts, regelmäßig ein neues Bugtracker-Ticket zu erstellen, wenn es noch ein
offenes gibt.
Du wirst wohl oder übel mit dem Problem leben müssen, bis der Bug behoben ist - oder einer der Tipps oben hilft doch noch.