RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt?
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt?

Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt? 18 Apr 2019 20:22 #743608

Ich war gestern in nem 10er und da ist mir aufgefallen, dass unser UH bei BQ mit dem Extraschaden vom Geißelstoß mehr Schaden als mit Geißelstoß selbst gemacht hat.

Er hatte zwar den ersten Biss, aber das erklärt imho nicht wie so etwas zu stande kommt.

Wäre froh zu wissen, ob/welche beobachtungen ihr da schon gemacht habt


Sein Recount von BQ
  • Sille1988
  • OFFLINE
  • Teilzeit-Poster
  • Beiträge: 16
Folgende Benutzer bedankten sich: VariseII

Aw: Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt? 18 Apr 2019 23:13 #743612

Ich vermute da profitiert der Schattenschaden von Geißelstoß fälschlicherweise doppelt vom BQ Biss (und eventuell auch anderen % Buffs?). In Offilogs ist das Verhältnis zwischen Schatten- und physischem GS-Schaden bei BQ trotz frühem Biss genauso wie anderswo in ICC und generell etwas geringer als bei uns, soll also nicht so sein.
Letzte Änderung: 19 Apr 2019 05:19 von Sauererapfel.

Aw: Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt? 19 Apr 2019 14:01 #743649

Vielleicht sollte man als DK aufs Schild switchen solange man den Biss hat um diesen o.g. Schattenschaden im Rahmen zu halten. Warte - können DKs Schilde tragen?
  • VariseII
  • OFFLINE
  • Gesperrt
  • Beiträge: 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Sauererapfel, Snoow

Aw: Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt? 19 Apr 2019 16:44 #743662

Bitte mal ein Bugtracker Ticket zu dem Thema erstellen, dann schaue ich mir das an.
  • Jeypeg
  • OFFLINE
  • Ehemaliges Teammitglied
  • Beiträge: 154
www.wünsch-dir-was.de
Letzte Änderung: 19 Apr 2019 16:44 von Jeypeg.

Aw: Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt? 19 Apr 2019 20:02 #743670

redmine.rising-gods.de/issues/35651

Den genauen Fehler konnt ich leider noch nicht ausmachen. Laut Offilogs scheint der Schattenschaden von bestimmten Quellen (Knochenschild, Verwüstung und vermutlich Blutpräsenz) durchaus zu double-dippen, aber von BQs Biss, Wrynns Stärke und z.B. auch dem T10-4P wiederum nicht.

Aw: Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt? 20 Apr 2019 02:29 #743680

schattenanteil sollte ja eig bei gutem spielen knapp 40% des geißelstoßes sein und nicht bei 122,5%
  • Sille1988
  • OFFLINE
  • Teilzeit-Poster
  • Beiträge: 16
Letzte Änderung: 20 Apr 2019 02:33 von Sille1988.

Aw: Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt? 20 Apr 2019 05:19 #743681

Not just that, but Scourge Strike double dips into the 15% damage buff of Blood Presence, increasing its value and cementing it as the clear choice.

Double dips? I see that mentioned a lot in regards to Scourge Strike, but never an explanation of what it means.
:pinch: Warnung: Spoiler!


Alles aus dem UH Guide von Consider, dass der shadowpart höher als der physical part von SS ist, könnte am Double Dip liegen, was alles double dipt und was nicht müsste man dann mal nachschlagen.
  • Snoow
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • Schade RG, dass du so geworden bist.
  • Beiträge: 1413
Rip
Letzte Änderung: 20 Apr 2019 06:07 von Snoow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sauererapfel, Hirstkopf

Aw: Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt? 20 Apr 2019 15:23 #743696

Ein ernsthafter Post von Snow?

Bei meinem Rumrechnen kam ähnliches raus, aber der 3% Raidbuff (Ferocious Inspiration, Sanctified Retribution, and Arcane Empowerment) scheint nicht zu doubledippen. Mit Knochenschild, Verwüstung, Schwarzes Eis und Blutpräsenz als additiv stackende dmg multis (funktioniert das in WoW so?) und 13% Debuff auf dem Ziel kommt man sehr genau auf den Basiswert 0.36.

:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: Schattenanteil von Geißelstoß verbuggt? 20 Apr 2019 15:36 #743699

Sauererapfel schrieb:
Ein ernsthafter Post von Snow?



Das mach ich voll oft ja!

:^)

forum.warmane.com/showthread.php?t=326654 Hier nochmal der ganze Guide von Consider zum nachlesen, wahlweise geht es auch über die Waybackmachine und das EJ Forum.
  • Snoow
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • Schade RG, dass du so geworden bist.
  • Beiträge: 1413
Rip
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.09 Sekunden
legal notice