RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Schwerter des Friedens
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Schwerter des Friedens

Schwerter des Friedens 15 Jun 2017 17:45 #686350

Grüßt euch liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen.

Wer sind wir?
wir, die etwas andere Gilde <Schwerter des Friedens> sind eine mittlerweile nichtmehr ganz so kleine Gemeinschaft und suchen immer freundliche und aktive (soweit es das Leben eben zulässt) Mitglieder.

Wenn ihr Spaß an dummem gequatsche im TS sowie im Gildenchat habt, hilfsbereit und gesellig seid, dann laden wir euch herzlichst ein.

Was machen wir?
Wir sind hauptsächlich PvE-orientiert und raiden wöchentlich ICC 10 & 25. Ausserhalb der festen Raidzeiten (zu denen ihr euch freiwillig eintragen könnt), starten wir immer wieder kleinere Raids, PdK 10/25 und Ulduar, Ony sowie Mount- / Erfolgsruns generell laufen wir nahezu wöchentlich, jedoch ohne feste Raidtage.

Jede Woche Freitags ab 21:00 Uhr startet unser Mainraid / unsere Stammgruppe. Auch hier sind noch Plätze zu vergeben! Wir raiden aktuell im Mainraid ICC-25 HC Clear, im 25er Twinkraid 9-10/12 HC.

Wen nehmen wir mit?
Ihr müsst nicht viel mitbringen, Spaß und Freude am Spiel und an einer Gildengemeinschaft reichen aus, es gibt weder Levelanforderungen noch müsst ihr euch gut auskennen oder viel Equip haben.

Was bieten wir noch?
Ausser Raiden des aktuellen Contents und eine Menge Spaß? Wir helfen euch bei allen Belangen ingame, haben eine prall gefüllte Gildenbank und versorgen euch mit allem was ihr zum Leveln, Questen, für Erfolge oder Raids braucht.
Auch habt ihr jederzeit die Möglichkeit euch aktiv einzufügen und Events zu organisieren.
Selbstverständlich verfügen wir über einen eigenen Teamspeak-Server auf dem jeder herzlich willkommen ist.

Wir bieten also ein Heim für jede/n der/die gewillt ist mitzuarbeiten und sich einzubringen.

Alles auf einen Blick!
Gildenhomepage
Gildenübersicht RG
Wir im Arsenal


Interessiert? Wir freuen uns auf eure Nachricht ingame an:
Alinys, Sology, Efendil, Vintara, Zerokin, Pfefferminz

Liebe Grüße und auf bald!
  • dastrinken
  • OFFLINE
  • Vollzeit-Poster
  • Ab und an, ab und zu, oft schaue ich nach oben.
  • Beiträge: 28

Liebes Logbuch, die Eins Zwo verlässt gerade eben, den traumhaften Raumhafen unseres Planeten.
Letzte Änderung: 06 Sep 2020 16:01 von dastrinken.

Aw: Schwerter des Friedens 16 Jun 2017 12:48 #686421

Wie einfach alle behaupten, sie wären DIE etwas andere Gilde :3
  • Sencorn
  • ONLINE
  • Foren-Geselle
  • Beiträge: 108

Aw: Schwerter des Friedens 03 Jul 2017 23:43 #687820

Suchen immer noch fleißig neue mitglieder, sowohl für die Gilde als auch für unseren 25er ICC Stamm, jetzt verschoben auf Mittwochs 18:30 - max. 23:00 Uhr.

Mehr Infos auf der oben verlinkten Seite, oder schreibt uns eine Nachricht ingame!
  • dastrinken
  • OFFLINE
  • Vollzeit-Poster
  • Ab und an, ab und zu, oft schaue ich nach oben.
  • Beiträge: 28

Liebes Logbuch, die Eins Zwo verlässt gerade eben, den traumhaften Raumhafen unseres Planeten.

Aw: Schwerter des Friedens 20 Jul 2017 23:12 #689237

Gute Ninja Looter,
Rentner Lead macht gute Gutnachtgeschichten als Raidansage
Wenn mann sich beschwerd gibts dann TS ban.
OK!
10/10
kann ich nur weiter empfehlen
  • Simgot
  • OFFLINE
  • Aushilfs-SuFu
  • MAKE RG GREAT AGAIN
  • Beiträge: 740


:pinch: Warnung: Spoiler!
:pinch: Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Krustenkaehse, Mercilessqt, Sencorn

Aw: Schwerter des Friedens 20 Jul 2017 23:12 #689238

100 gerolled und kein item bekommen aber gute ansagen im raid und super stimmung. Coole gilde.
  • Krustenkaehse
  • OFFLINE
  • Auserwählter des Forums
  • just pimpin
  • Beiträge: 5486

Was macht ein Zuhälter wenn an seiner Lieblingslaterne seine Lieblingshure nicht steht.
Nigglet Hood TS: nigglet-hood.net / Website: nigglet-hood.net
R.I.P. Kim's Diner, für Immer in unseren Herzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Simgot, Sencorn

Aw: Schwerter des Friedens 20 Jul 2017 23:14 #689239

Wo bewirbt man sich bei euch?
Ps: Herzdruckmassage beherrsche ich
Pps: Gute Raids um nebenbei seine Bunkermissionen in GTA zu machen.
  • Mercilessqt
  • OFFLINE
  • Kaiser des Forums
  • FREE POUFIASSE
  • Beiträge: 701


FreeEuskapeuskie schrieb:
Eine lvl 39 Nachtelfe in der Kapelle von Sturmwind zu heiraten zählt nicht als Frau
:pinch: Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: Krustenkaehse, Simgot

Aw: Schwerter des Friedens 21 Jul 2017 10:45 #689273

Bevor man uns hier denunziert...

Wir haben einen Raidlead, der das Raiden entspannt angeht, also nicht im TS schreit - immerhin verbringt man Stunden seines Abends mit einem Raid und die meisten wünscht sich ein entspanntes Raidklima - das fängt beim Raidlead an, wenn das jemand als "Gutenachtgeschichte" sieht: schlaf gut

Ansonsten, der Loot wird gerecht verteilt, um genauer zu werden:
:pinch: Warnung: Spoiler!


dastrinken schrieb:
Interessiert? Wir freuen uns auf eure Nachricht ingame an:
Alinys, Sology, Efendil, Vintara, Nâydâ oder Sambrosia
  • Sencorn
  • ONLINE
  • Foren-Geselle
  • Beiträge: 108
Letzte Änderung: 21 Jul 2017 11:15 von Sencorn.

Aw: Schwerter des Friedens 21 Jul 2017 13:34 #689288

Das mit dem 100 roll war ironisch gemeint. Der Rest meinerseits nicht. Hat mir Spaß gemacht. Gerne wieder.
  • Krustenkaehse
  • OFFLINE
  • Auserwählter des Forums
  • just pimpin
  • Beiträge: 5486

Was macht ein Zuhälter wenn an seiner Lieblingslaterne seine Lieblingshure nicht steht.
Nigglet Hood TS: nigglet-hood.net / Website: nigglet-hood.net
R.I.P. Kim's Diner, für Immer in unseren Herzen.

Aw: Schwerter des Friedens 21 Jul 2017 14:41 #689293

Sencorn schrieb:
Bevor man uns hier denunziert...

Wir haben einen Raidlead, der das Raiden entspannt angeht, also nicht im TS schreit - immerhin verbringt man Stunden seines Abends mit einem Raid und die meisten wünscht sich ein entspanntes Raidklima - das fängt beim Raidlead an, wenn das jemand als "Gutenachtgeschichte" sieht: schlaf gut

Ansonsten, der Loot wird gerecht verteilt, um genauer zu werden:
:pinch: Warnung: Spoiler!


dastrinken schrieb:
Interessiert? Wir freuen uns auf eure Nachricht ingame an:
Alinys, Sology, Efendil, Vintara, Nâydâ oder Sambrosia

Naja beim 2. Sindra grab in der gruppe wurde schnell ersichtlich das die art eures lustigen raidleads(der den einen oder anderen Café braucht) net so dolle funktioniert 1ne oder 2 ansagen in nem bossfight die unbrauchbar sind in nem noobraid sind wertlos.
Da du mich ja anscheinend auf Mute hattest hast du wohl auch nicht mit bekommen das ich dann komplettes ansagen maschinenfeuer rausgeballert habe so das jeder, egal ob downie oder progamer weis was sache ist
Hat dann ja auch smooth gepasst
Habe nirgendwo was gelesen von wegen einer ummeldung von loot
Kann jeder sagen habe bevor der raid angefangen hat mich umgemeldet jaja
15nachm verollen noch gerollt und gewinnts haha
Und dann von kumpels decken lassen
danach direkt vom TS bannen
#zensiert
#SchwerterDesKrieges
Lg
  • Simgot
  • OFFLINE
  • Aushilfs-SuFu
  • MAKE RG GREAT AGAIN
  • Beiträge: 740


:pinch: Warnung: Spoiler!
:pinch: Warnung: Spoiler!
Letzte Änderung: 21 Jul 2017 21:42 von Kuschkusch.

Aw: Schwerter des Friedens 21 Jul 2017 15:22 #689301

Ich würde dir anbieten das Ingame zu klären, um nicht das ganze Forum damit vollzuspammen, aber um ehrlich zu sein, hab ich darauf wenig Lust. Ich denke auch nicht, das du in irgendeiner Hinsicht bereit bist Einsicht zu zeigen für dein falsches Benehmen.
Du wars Gast in unserem Raid und hast dich aufgeführt als hättest du da 2h nach Leuten gesucht. Du wurdest im letzten Moment als Tank eingeladen, weshalb unser MT auf DD geswitcht ist, sein Need hat sich dadurch nicht geändert.

Um dich zu erinnern: In diesem Raid gab es keinen Spieler mit weniger als 5,7k GS. Solange die Chars nicht gekauft sind, kennt also jeder Sindra. Und du siehst ja, ich hab auch wunderbar ohne deine Ansagen gespielt und einige andere, von denen ich weiß, dass sie dich gemutet haben, auch. Auch hier möchte ich erneut betonen, das waren nur teilweise einige unsere Gildenmember. Wir wollten einfach nur die ID beenden und dein Gelaber nicht mithören. Als wir dich in den Raid eingeladen haben sind instant 2 geleavt ... Btw. wird die Leistung durch Hektik nicht besser, sondern schlechter.

Abschließend: Wenn du uns scheiße findest, finde uns scheiße für dein Seelenheil. Du willst nicht mehr mit uns raiden gehen, wir auch nicht mit dir. Sind uns also alle einig.


@Krustenkaehse:
Das Wichtigste bei uns ist ein angenehmes Raidklima. Gestern war leider nicht das beste Beispiel dafür, es freut mich trotzdem, wenn es dir Spaß gemacht hat
  • Sencorn
  • ONLINE
  • Foren-Geselle
  • Beiträge: 108
Letzte Änderung: 15 Feb 2018 13:02 von Sencorn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kariya
Ladezeit der Seite: 0.52 Sekunden
legal notice