RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

hab ich verstanden
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: hab ich verstanden

hab ich verstanden 29 Nov 2018 22:05 #734206

Wir sind eine, am 19.09.2017 gegründete, Endcontent-orientierte PvE-Gilde, die sowohl erfahrenen Spielern, als auch Neueinsteigern einen Platz bietet.
Unser Ziel war es den Endcontent auf Farmstatus zu bringen, was uns letzten Endes am 19.12.2017 mit unserem ersten LK 25 HC Kill und vielen weiteren darauf folgenden Kills gelungen ist.
Wir bieten unseren Mitgliedern eine durch eigene Homepage und TeamSpeak-Server gut strukturierte Gilde, mit regelmäßigen Raids im Endcontent, auf deutlich überdurchschnittlichem Niveau.
Die Lootverteilung erfolgt bei uns über ein spielergebundenes DKP-System, mit offenem Bieten.

Die ersten Raids im September 2017 haben bereits deutlich gemacht, dass viel Potenzial in unserer Besetzung besteht, da wir schon nach dem zweiten Mainraid 11/12 Bosse im HC gelegt haben.
Um diesen Erfolg auch heute noch weiter auszubauen und zu festigen, suchen wir immer neue Mitglieder, ob erfahren oder unerfahren spielt dabei keine Rolle.
Exp und Gear sind in unseren Augen keine Schlüsselqualifikationen zum erfolgreichen Raiden, da beides kurz- und mittelfristig abgearbeitet werden kann.



Aktueller Content-Stand:

Ruby 25 HC - 1/1
Ruby 10 HC - 1/1
Icc 25 HC - 12/12
Icc 10 HC - 12/12
PdOK 25 - 5/5
PdOK25 - Erfolg "Ein Tribut an den Wahnsinn"
PdOK25 - Heldentat "Ein Tribut an die Unsterblichkeit"



Unsere Raidzeiten:

Mainraid:
Sonntag: 19:00 Uhr - 22:30 Uhr (Ruby, Icc, PdoK)

Twinkraids:
Donnerstag: 19:30 Uhr - 22.30 Uhr (Icc)
Montag: 20:30 Uhr - 22:30 Uhr (Ruby)



Gildenleitung:

Anthania
Flascheöffn
Perseqt



Besonders gesuchte Klassen/Speecs

Holy Pala
Resto Schamy
Baum
Disc

Shadow
Dämo

Weitere gesuchte Klassen findet ihr auf unserer Homepage.


Falls euer Interesse geweckt wurde, habt ihr auf unserer Homepage die Möglichkeit euch zu bewerben.
Alternativ könnt ihr euch auch jederzeit ingame an ein Mitglied der Gildenleitung wenden, oder uns auf unserem TeamSpeak-Server (IP: 212.224.121.11:6273) kontaktieren.


PS: Den aktiven Foren-Nutzern wird nicht entgangen sein, dass bereits ein Post zu unserer Gilde besteht. Da wir aber leider aus technischen Gründen keinen Zugriff mehr auf den Ursprungspost haben, werden wir zukünftig diesen Post hier für unsere Kommunikation mit der Community nutzen.
Mit freundlichen Grüßen

Die Gildenleitung von "hab ich verstanden"

Letzte Änderung: 27 Nov 2019 21:01 von HabIchVerstanden. Begründung: Aktualisierung der Klassensuche

Aw: hab ich verstanden 02 Dez 2018 23:25 #734397

Kurzer Push an der Stelle und ein Hinweis in eigener Sache:

Morgen, am 03.12. werden wir für unseren Twinkraid (Icc25) den ein oder anderen Spieler brauchen. Der Raid startet planmäßig um 19:30 Uhr. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen ab 18:45/19:00 Uhr auf den Flugplatz in Dala zu kommen und sich bei uns zu melden.

Erfahrungsgemäß liegen immer 12 HC. Daher sollten eure Chars auch für diesen Content entsprechendes Gear haben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass Voranmeldungen aus organisatorischen Gründen nicht möglich sind.
Mit freundlichen Grüßen

Die Gildenleitung von "hab ich verstanden"

Aw: hab ich verstanden 04 Dez 2018 14:15 #734472

Das Pflichtprogramm lag diese Woche wieder ohne Probleme: Ruby25 HC, Icc25 12HC und PdOK25 im Mainraid; sowie Icc25 12HC im Twinkraid. An der Stelle ein Danke an die fünf Gäste die uns im Twinkraid ausgeholfen haben.

Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass wir weiterhin Spieler aller Klassen für unsere Reihen suchen. Genauere Infos findet ihr >>>hier<<<. Alternativ könnt ihr euch auch ingame an Perseqt, Thalu oder Anthania wenden. Oder ihr schaut einfach mal spontan unter der Woche ab 18 Uhr, bzw. sonntags ab 16 Uhr auf unserem TS (IP: 212.224.121.11:6273) vorbei.
Mit freundlichen Grüßen

Die Gildenleitung von "hab ich verstanden"

Letzte Änderung: 04 Dez 2018 14:16 von HabIchVerstanden.

Aw: hab ich verstanden 13 Dez 2018 14:02 #735158

HabIchVerstanden schrieb:
Wir machen nochmals darauf aufmerksam, dass wir weiterhin Spieler aller Klassen für unsere Reihen suchen. Genauere Infos findet ihr >>>hier<<<. Alternativ könnt ihr euch auch ingame an Perseqt, Thalu oder Anthania wenden. Oder ihr schaut einfach mal spontan unter der Woche ab 18 Uhr, bzw. sonntags ab 16 Uhr auf unserem TS (IP: 212.224.121.11:6273) vorbei.


Noch mal ein kleiner Push und der Hinweis, dass wir weiterhin neue Spieler suchen.
Mit freundlichen Grüßen

Die Gildenleitung von "hab ich verstanden"

Aw: hab ich verstanden 17 Dez 2018 00:00 #735419

Nachdem wir gestern wieder mal einen erfolgreichen Mainraid hatten, verabschieden wir uns heute, am Montag den 17.12. mit unserem letzten offiziellen Raid in die Winterpause.
Weiter geht es bei uns dann am 06.01.2019.

Für den Raid am Montag werden wir voraussichtlich ein paar Gäste brauchen. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen ab ca. 18:45 Uhr am FP vorbei zu schauen.
Geplant ist (wie immer) ein Icc25 mit 12HC.

Unabhängig davon, ob man sich heute noch bei uns im Raid sieht, wünschen wir euch allen schon jetzt frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen

Die Gildenleitung von "hab ich verstanden"

Letzte Änderung: 17 Dez 2018 13:21 von HabIchVerstanden.

Aw: hab ich verstanden 17 Dez 2018 11:01 #735440

Also macht ihr fast ein Jahr Pause?
>06.12.19
  • Amayesing
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Beiträge: 69
:pinch: Warnung: Spoiler!

Aw: hab ich verstanden 17 Dez 2018 12:35 #735446

Da war wohl viel zu tun dieses Jahr. Vielleicht soll die 12 auch eine 1 sein

Aw: hab ich verstanden 17 Dez 2018 13:23 #735451

Amayesing schrieb:
Also macht ihr fast ein Jahr Pause?
>06.12.19


Die entsprechende Stelle wurde korrigiert. Danke für den Hinweis.
Mit freundlichen Grüßen

Die Gildenleitung von "hab ich verstanden"

Letzte Änderung: 17 Dez 2018 13:23 von HabIchVerstanden.

Aw: hab ich verstanden 03 Jan 2019 13:02 #736404

So das neue Jahr ist nun ein paar Tage alt und wir hoffen ihr seit einigermaßen gut reingerutscht.

Wir wollen die Gelegenheit nutzen und nochmals darauf aufmerksam machen, dass wir weiterhin motivierte Spieler für unsere Reihen suchen.

Auf Grund diverser Nachfragen sei auch nochmals darauf hingewiesen, dass unserer Philosophie nach weder Gear noch Exp eine Schlüsselqualifikation sind, da man beides kurz- und mittelfristig in den Griff bekommen kann. Also scheut euch nicht, euch mal zu melden, auch wenn ihr keine 6,4k GS habt.

Am wichtigsten sind uns die Leute hinter dem Char!

Wenn ihr also Lust habt, Teil einer starken Community zu werden, die wöchentlich den Endcontent auf deutlich überdurchschnittlichem Niveau cleart, dann meldet euch ingame bei Perseqt, Anthania oder Thalu. Alternativ könnt ihr auch auf unserem TS (IP: 212.224.121.11:6273) vorbei schauen oder auf unserer Homepage eine Bewerbung hinterlassen.
Mit freundlichen Grüßen

Die Gildenleitung von "hab ich verstanden"

Aw: hab ich verstanden 15 Jan 2019 23:23 #737426

2019 ist in vollem Gange und wir können unsere ersten Raids im neuen Jahr als vollen Erfolg verbuchen, sowohl ICC, als auch Ruby gingen im Main- und Twinkraid locker über die Bühne. Darauf wollen wir natürlich weiter aufbauen und rekrutieren bevorzugt folgende Klassen:

1xProtpala
1xHolypala
1xRetri
1xUhDk
1xShadow
1xRestoshaman
1xRestodruid
1xOwl
1xFiremage
1xMmHunter
....

...aber auch Bewerbungen anderer Klassen sind natürlich gerne gesehen.
Du suchst eine Gilde, die erfolgreich den Endcontent bestreitet und für die "Community" nicht nur zu den gängigen Raidzeiten stattfindet? Dann bewirb dich auf https://wowgilden.net/h-i-v und werde ein Teil von uns!

Bei Fragen wende dich ingame an: Anthania, Miyamori, Thalu oder Skinandbonez oder schau einfach mal auf unserem Ts-Server (212.224.121.11:6273) vorbei!
Mit freundlichen Grüßen

Die Gildenleitung von "hab ich verstanden"

Ladezeit der Seite: 0.12 Sekunden
legal notice