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Textur Mods für alle!
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Textur Mods für alle!

Textur Mods für alle! 05 Aug 2016 16:50 #665222

Hey,
Ich habe verschiedene mods erstellt die ich gerne mit euch teilen möchte.
Zum einen die Kreaturen mod welche Kreaturen, Mounts und Pets mit neuen modelle und Texturen füttert.
Dann habe ich noch die neuen charactermodelle angepasst so das sie lauffähig in wotlk sind (kack arbeit die überhaupt kein spaß macht^^ aber bei so vielen anfrangen najo ;P)
Und natürlich meine neuen Boden texturen die als grundlage legion texturen benuzen was NICHT heißt das es in legion so aussieht, das tut es nämlich nicht.
Alles im allem wollte ich den alten wotlk style gedanken behalten.
Hoffe euch gefällt meine arbeit .
Was ihr tun müsst erkläre ich euch fix.

Nimmt die MPQ datei aus dem zip ordner und verschiebt die in euren "Data" Ordner von wow beispiel.
"C:\WorldofWarcraft\Data\"

Wichtig Solltet ihr mods haben die das gleiche objekt verändern wird die unterste mod also hier "B" die von "A" überschreiben und so nur B zu sehen sein.

Jo das war es dann auch schon^^
Hoffe euch gefallen einige ;D

Ostern

Für Hasenmount und Frühlingsgefühle bitter ->hier<- klicken.

HD Boden/Fels/Städte
V.96(Patch-T)(06/2020)
Gibt 90% der böden neue Texturen und auch einigen Hauptstädten.
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Dunkle Nächte
"Darker Nights" wurde von Milly erstellt und macht die nächte allgemein Dunkler. Download



Realistischeres Wasser
Patch-Y(24.05.2017)(das wasser wird anders vom licht beeinflusst als das alte, weshalb es teilweise zu hell ist.Wenn ihr "DarkerNights" nutzt empfehle ich euch nicht das wasser mit draufzuspielen, da dort am licht rumgeschraubt wurde und es sehr unschön aussieht!)


Tauren Steak
Die Steak Mod hab ich aus einer laune herraus gemacht, sie ersetzt das skelett eines verstorbenen männlichen Taurens durch ein Steak x)


Blutige Melee Kämpfe
Gemacht von Inico und hier für euch der vorbereitete Patch-M.


Kreaturen Modelle
(Patch-F) (24.11/2021) + (Patch-G) (13.04/2022)


Character Modelle
(Patch-A) (03/2019)
(Wenn ihr zusätzlich die Kreaturen mod nutzt benötigt ihr DIESEN(Patch-K))Patch.(27.11.2021)


Patlich
Patch-P (06.09.2021)
:pinch: Warnung: Spoiler!




ACHTUNG!!

Da die mods mehr Arbeitsspeicher brauchen als von Wotlk vorgesehen
bitte eure wow.exe mit dem 4gb patch belegen.
Wotlk kann gut 2gb benutzen dann komm memory errors.
Dieses tool hier NtCore 4GB Patch drüber laufen lassen und volle 4gb können von wotlk genutzt werden. Zur sicherheit Bitte Backup der exe machen.
(Wenn ihr den client von RG habt solltet ihr zwei .exe im verzeichnis haben. Nutzt dann einfach die ohne den beinamen "Originale"diese besitzt das prozedere hier schon^^)

Achtung Linux/Mac user!
Leider laufen die Kreaturen sowie die Character mod nicht unter openGl.
Warum?Ich habe keine ahnung, da ich die mods aber vorallem für mich mache
und directx nutze werde ich das dabei belassen

Ich habe aber mitbekomm das es unter umständen mit einem windows client auf linux (mac auch? ka) mit wine läuft, ich kann es nicht bestätigen wer also lust hat und sich wotlk neu laden will kanns ja gerne machen aber helfen kann ich da net.



Danke an Leeviathan für sein Druiden Baum Modell!
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Aw: Textur Mods für alle! 05 Aug 2016 16:54 #665223

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Aw: Textur Mods für alle! 05 Aug 2016 16:55 #665224

Nicht 5 mal posten, Editfunktion. Danke.
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Aw: Textur Mods für alle! 05 Aug 2016 17:01 #665226

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Aw: Textur Mods für alle! 05 Aug 2016 22:12 #665237

Die mods in dieser antwort habe ich entfernt. Da sie zu mein ersten alten sachen gehörten und nicht mehr so recht passen^^ (13.03.2019)
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Aw: Textur Mods für alle! 08 Aug 2016 22:06 #665498

Schaffste es der Schattengestalt die Raben hinzuzufügen wie bei den Rabenpriesternaus Drachenöde?
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Aw: Textur Mods für alle! 09 Aug 2016 16:11 #665533

Notreally schrieb:
Schaffste es der Schattengestalt die Raben hinzuzufügen wie bei den Rabenpriesternaus Drachenöde?


Naja eher weniger, ich könnte zwar spell a durch spell b tauschen aber dann würden nur einmalig raben von dir wegfliegen und sonst nichts, die zu kombinieren wird wohl nicht so einfach sein, möglich aber nicht ohne viel aufwand denk ich
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Aw: Textur Mods für alle! 09 Aug 2016 18:47 #665559

Finsternis schrieb:
Notreally schrieb:
Schaffste es der Schattengestalt die Raben hinzuzufügen wie bei den Rabenpriesternaus Drachenöde?


Naja eher weniger, ich könnte zwar spell a durch spell b tauschen aber dann würden nur einmalig raben von dir wegfliegen und sonst nichts, die zu kombinieren wird wohl nicht so einfach sein, möglich aber nicht ohne viel aufwand denk ich


achso okay, dachte das ist etwas leichter. Ich nahm an dass du mit bisschen datamining an den spell von den mobs kommst und die schattengestalt einfach dadurch ersetzen kannst.
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Aw: Textur Mods für alle! 09 Aug 2016 19:14 #665566

Schaut alles sehr, sehr gut aus . Viel Erfolg weiterhin!
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Aw: Textur Mods für alle! 11 Aug 2016 08:20 #665709

Endlich mal einer, der hier im Forum etwas sinnvolles verbreitet. Gar nicht übel!
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