RG-Banner


PremiumsystemForumVote AllRegeln Kontakt Tools
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich!
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich!

Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 30 Jun 2016 14:50 #662022

Kennst du das, wenn alles nach Plan läuft und sich wie von Zauberhand Eines zum Anderen fügt? Nein? Wir auch nicht! Vielmehr sind wir die Meister des geplanten Chaos, mit jeder Menge Humor, Spaß, fragwürdiger Ideen und nicht immer ganz durchsichtig. Ein Haufen liebenswerter Chaoten stellt sich vor:

Zum Gildenklima:
Wir verstehen uns als Communitygilde, die sich in lustig familiärer Atmosphäre gegenseitig unterstützt. In einer Mischung aus bekloppter Verplantheit und ernsthaftem Anspruch haben wir mit viel Teamgeist eine vielfältige Community geschaffen, in der nicht nur gemeinsame Raids stattfinden. Es treffen hier einsame Wölfe, Erfolgsjäger, Dalaranchiller, Levler und Gelegenheitsraider zusammen, um gemeinsam Spaß zu haben. Ein gepflegter Umgangston nach Innen und Außen ist für unser Gildenklima unabdingbar. Immer für dich als Ansprechpartner verfügbar sind unsere Offiziere.

Unsere Raids:
Unsere Vielfältigkeit spiegelt sich auch in unserem Raidangebot wider. Wir bieten neben Gildenevents und Funraids auch regelmäßige Ausflüge nach Ulduar (25er), Bildungsfahrten zur Eiskronenzitadelle (10er nh/hc Teach) aber auch Großgruppenreisen in die Eiskronenzitadelle (25er nh/hc). Über unser Beziehungsnetzwerk sind außerdem Erkundungstouren in das Rubinsanktum (nh/hc) möglich. Je nach Lust und Laune wird PDK (10er/25er) besucht. Wir reisen immer in entspannter Atmosphäre und Besonderheiten beziehungsweise Einzelheiten zum Reiseort können jederzeit beim Reiseleiter erfragt werden.

Wenn du also dein Abenteuer mit uns gemeinsam fortsetzen möchtest, dann sei herzlich willkommen und schreibe einen unserer Offis mit dem Codewort „Toast“ an.

Zitate aus dem Gildenalltag:
„Alles was euch umbringt tötet euch auch um!“

„Prof wirft mit uns nach Flummis.“

„Wie ich einfach komplett in dieser Eule verschwunden bin und nur noch der Kolben rausguckt.“

„Mehr Boss auf den Dmg!“

Ansprechpartner der Gilde:

Lodyman (und sonst was Lody... als Präfix hat)
Fey
McMupfrey
Linaivp
Keinhorn
Mantikorr
Femea
Lalis
Marisia
Xeraan
  • lodyman
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Beiträge: 43
Letzte Änderung: 02 Mär 2021 20:40 von lodyman.
Folgende Benutzer bedankten sich: user09, Shiyra, Firedragon71, SirLanceALot, HAFALUMP38, bambam75

Aw: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 30 Jun 2016 16:55 #662030

... und was daran ist jetzt anders als bei den ca. 23817458 "Fungilden"?

(Du hast zudem 'nen Tippfehler in deiner ersten Zeile )
  • kerrigold
  • OFFLINE
  • Rising-Forenbot
  • gone. goner. gonest.
  • Beiträge: 1402
Folgende Benutzer bedankten sich: tiefighter

Aw: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 30 Jun 2016 17:16 #662032

kerrigold schrieb:
... und was daran ist jetzt anders als bei den ca. 23817458 "Fungilden"?

(Du hast zudem 'nen Tippfehler in deiner ersten Zeile )

Das sie trotzdem in Raids flamen.
  • Simgot
  • OFFLINE
  • Aushilfs-SuFu
  • MAKE RG GREAT AGAIN
  • Beiträge: 740


:pinch: Warnung: Spoiler!
:pinch: Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: tdcgame

Aw: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 30 Jun 2016 17:39 #662033

kerrigold schrieb:
... und was daran ist jetzt anders als bei den ca. 23817458 "Fungilden"?

(Du hast zudem 'nen Tippfehler in deiner ersten Zeile )



Danke, dass du den Fehler gesehen hast^^

Naja sorry ich habe leider keinen Vergleich zu den anderen Fungilden. Alles was wir so machen und wie wir so sind steht im Text. Ob es jetzt anders ist oder nicht und ob jemand zu uns möchte muss jeder für sich selbst wissen^^
Ich würde sagen mit einer Gildengröße von über 300 sind wir schonmal größer als viele der Fungilden^^
  • lodyman
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Beiträge: 43
Folgende Benutzer bedankten sich: marcel1234

Aw: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 06 Okt 2016 22:00 #669304

Push

Inzwischen haben wir genug Möglichkeiten, mehrere Teach-Raids die Woche zu veranstalten. Weiterhin muss sich natürlich niemand zu den Terminen anmelden, wer auch nicht möchte. Jeder darf bei uns alles treiben was er mag, wenn man sich an unsere "Harten Regeln" hält^^

Wir suchen immer wieder neue freundliche und soziale Mitglieder, mit denen man ein freundliches Miteinander ohne jeglichen Stress und Druck bilden kann.

Meldet euch weiterhin gerne bei unseren Mitspielern

LG
  • lodyman
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Beiträge: 43
Folgende Benutzer bedankten sich: Surri, Preneux, LoonaDark

Aw: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 07 Okt 2016 17:22 #669340

Ach, leider falsche Fraktion, sonst hört sich das wirklich interessant an, zumindest für mich
  • Velanonis
  • OFFLINE
  • Foren-Geselle
  • Beiträge: 95

Aw: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 22 Okt 2016 07:41 #670038

Hey,

eure Gildenvorstellung hört sich sehr interessant an und ich würde gern mit meinem Krieger Kelorhas beitreten

Nicht jeder kann 3x die Wochen Abends noch Raiden gehen, daher passt das für mich super
  • Trajan0711
  • OFFLINE
  • Vollzeit-Poster
  • Beiträge: 30
Folgende Benutzer bedankten sich: lodyman

Aw: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 06 Nov 2016 15:34 #670982

Hallo Lodyman,

wie viel Member seit ihr in der Gilde und wie sind so die Onlinezeiten der Member im schnitt?
  • Farak76
  • OFFLINE
  • Foren-Grünschnabel
  • Beiträge: 3

Aw: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 10 Nov 2016 21:36 #671317

Farak76 schrieb:
Hallo Lodyman,

wie viel Member seit ihr in der Gilde und wie sind so die Onlinezeiten der Member im schnitt?


Hi Farak,

also wir haben im Moment ca 400 Chars in der Gilde, insgesammt 230 Accounts. Im Schnitt sind bei uns je nach Tag Wochentags Abends ca 30-40 Spieler on, am Wochenende gerne mal 50 Spieler. Alle diese Spieler erfüllen unsere Onlinezeit-Bedigung(min 1 mal im Monat online sein)

LG Lody
  • lodyman
  • OFFLINE
  • Stamm-Poster
  • Beiträge: 43

Aw: Die etwas andere Gilde "Nebelfänger" sucht dich! 13 Nov 2016 10:52 #671492

Hallo
ich hatte schon öfter das Vergnügen mit einem euer Gildis (sweetgirly, hexe) zu spielen und bin so auf die Nebelfänger gekommen. Für mich hört sich das alles absolut perfekt an und ich würde mich freuen euch mit meinem angehenden Disci Prist ( Awain 63) und Blut DK (Narzul 56^^) beitreten zu dürfen.
Ich melde mich einfach auch nochmal ingame bei euch.
Bis bald
  • Svagi84
  • OFFLINE
  • Foren-Einsteiger
  • Beiträge: 1
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden
legal notice